Meine Eltern bzw der Vater macht immer Stress?

8 Antworten

Dein Vater ist sehr übergriffig. Du kannst kommen und gehen, wann immer Du willst.

Wirft er Dich raus, muss er Dir ggf. Unterhalt zahlen. Sag ihm das mal.

Da ist euch beiden, deinem Vater und dir, wohl das Testosteron etwas durchgebrannt.

Jetzt setzt euch doch mal in Ruhe zusammen und beredet das ganze nochmal, einschließlich deiner Mutter.

In bestimmten Situationen bringt es auf beiden Seiten nichts, eninander anzuschreiben und Vorhaltungen zu machen.

Ihr lebt zusammen und das erfordert nun mal ein bisschen Transparenz und Disziplin - auch von deinem Vater übrigens.

Ich glaube dein Vater will das du deinen Charakter entwickelst, deine Erfahrung machst etc.
Weil jeder Mensch spricht zu meist aus seinen Erfahrungen heraus.
Ich glaube jetzt nicht das dir dein Vater wehtun will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfen sie nicht. Rede mal mit deiner Mutter. Wenn's nicht klappt, dann solltest du dir lieber einen Anwalt holen.

Solange du nicht arbeitest, dürfen deine Eltern dich nicht rauswerfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist zwar keine Hilfe aber warum schreibt ihr auf zwei verschiedenen Apps?

LouPing  02.06.2020, 12:08

Das ist mir auch aufgefallen..

Ansonsten sollten die Zwei mal ins persönliche Gespräch kommen,

sqdzx
Fragesteller

Weil ich kein Internet hatte?