Meine Eltern bevorzugen meine Geschwister:(

4 Antworten

Hey das klingt echt Fieß Versuch das Gespräch mit deiner großen Schwester und deinen Eltern und wenn das nix hilf Jugendamt ist leider so musste ich auch machen

Interly
Fragesteller

Wir hassen uns fast...

Kathy1601  21.02.2015, 19:41

Rede mit ihr bitte

Interly
Fragesteller
@Kathy1601

Sie ignoriert mich, das meine ich ernst :(

Kathy1601  21.02.2015, 19:44

Ohje dann hast du ne Tante mit der du reden kannst ?

Kathy1601  21.02.2015, 19:45

Oder sprich mit deinen Eltern

Kathy1601  21.02.2015, 19:45

Oder vertrauenslehrer

hm, schwerer fall... dubi st doch an einen gimnasyum oder so... da gibt es doch bestimmt einen vertrauens lehrer oder so, vielleicht solltest du den mal aufsuchen...P.S. :ich habe selber mitgekriegt das ich bevorzugt werde und ich bevorzuge es meinen geschwisstern das nicht zum verhängniss zu machen aber ich glaube deine große schwester nutzt es aus...

Das Jugendamt wird da nicht viel machen, außer du wirst öfter geschlagen? nur Bevorzugung reicht nicht aus, um einzugreifen. Versuch es mal beim Kinder u. - Jugendtelefon oder der Nr. gegen Kummer. versuch mal, dich mehr durch zu setzen! Dazu mußt du deine Schüchternheit überwinden, ich habe das Gefühl, daß sie die ausnützen.

Du solltest erstmal wissen das das illegal ist wenn deine Eltern dich schlagen dass ist Kindesmisshandlung und Häußlichegewalt... ich kann nur sagen rede mit deiner Schwester und verbünde dich mit ihr sodass ihr ein Team werdet und dann kann deine Schwester das auch nachfolziehen und kann dir helfen

Interly
Fragesteller

Ich und meine Schwester streiten uns jeden Tag, wir hassen uns fast.