Meine eigene Grafikkarte in die Türkei mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb sollte es da Probleme geben? Theoretisch kannst dir dort auch eine Grafikkarte kaufen und mit nach Deutschland nehmen. Um sinnlose Fragerei wenn du "angehalten" wirst zu vermeiden nimm die original Verpackung und ggbfs. Die Quittung mit bzw so das es nachweisen kannst.

Sollte kein Problem darstellen, mußt Du wohl nur wie hierzulande auch am Zoll anmelden bevor es doch Ärger gibt bei einer etwaigen spontanen Gepäckkontrolle