Meine drohne hebt nicht ab?

Da

5 Antworten

Modell, Bedienungsanleitung etc. wären sicher hilfreich. Normalerweise mußt du auf einer Seite die 1a und auf der anderen die 1b montieren, da sich die Rotoren aufgrund des Drehmomentausgleichs in verschiedene Richtungen drehen.

Caner616161
Fragesteller

Foto ist da

DerRoll  31.12.2020, 12:02
@Caner616161

Und das ist das Modell und die Bedienungsanleitung? Ah ha. Wie gesagt, zwei links zwei rechts und so montiert das die Luft nach unten gedrückt wird.

Caner616161
Fragesteller
@DerRoll

Geht nicht Hab beide auf B und beide Auf A trotzdem hebt es nicht ab welche richtung

Caner616161
Fragesteller
@DerRoll

soll ich dir das aufschreiben brauchst du die zahlen die auf propeller stehen

DerRoll  31.12.2020, 12:07
@Caner616161

Nein, was soll das nützen? Du merkst doch wenn du den Multikopter in der Hand hälst und den Drehzahlsteller hoch regelst ob die Rotoren die Luft nach unten oder nach oben blasen.

Caner616161
Fragesteller
@DerRoll

Auf dem einen propeller steht 2B auf den anderen 1A dann hab ich noch eins mit 3A und 1B nur diese habe ich propeller.

Caner616161
Fragesteller
@DerRoll

Ja und wie ändere ich sie dann damit sie nach unten blasen?

Wenn das da die Drohne ist :

https://de.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_009166393543.html

dann stehen da die Nummern und Buchstaben, wie die Propeller montiert gehören...

Caner616161
Fragesteller

Es geht wieder warum wenn ich starte geht es direkt nach rechts obwohl ich nichts mache

deruser1973  31.12.2020, 14:04
@Caner616161

das liegt am Preis der Drohne... du musst immer gegenlenken...

teurere Drohnen haben eine Elektronik verbaut, die das für dich übernimmt...

Falls es diese Elektronik bei dir geben sollte, musst du sie zuerst kalibrieren - und wie das wiederrum geht, steht in deiner Bedienungsanleitung, worin auch gestanden hätte, wie man die Propeller richtig montiert...

Glaubst du nicht ein paar Infos zur Drohne wären dabei hilfreich, wenigstens das Modell?

Caner616161
Fragesteller

Txd g1

Wäre ein Foto nicht sinnvoll? Dann sieht man ob du was falsch montiert hast...

Caner616161
Fragesteller

Es klappt nicht wie soll ichs montieren foto ladet

Caner616161
Fragesteller

Ist da

Mach ein Bild auf dem die Propeller montiert sind