Meine Chefin steht auf mich!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist dir der Job wichtig? = bloß finger weg, absolut und beende es diplomatisch oder lass es auslaufen. Viele Frauen haben kein Gefühl für "Gerechtigkeit" daher fällt ihre Rache oft zerstörerisch aus. ^^  vertrau mir... ^^

wenn nicht, dann Yolo - wenn du es versuchst, ist es für sie schmeichelhaft und für dich peinlich, das macht dich sympathisch :)

Abwarten. So schnell geht es eigentlich selten.

Im Grunde stehen da ein paar Fragen im Raum:

  1. Wenn es auseinander geht, dann ist es wohl nicht mehr so schön da zu arbeiten. Willst du es also wirklich?
  2. Wie sehen die Kollegen das wenn sie dich dann bevorzugt? Nicht das beste Arbeitsklima würde ich mal sagen. Auch wenn du aufsteigst, ob das die Arbeit erleichtert ist dahingestellt.
  3. Bist du dir sicher, dass sie die Banane so gegessen hat wie du es dir vorstellst? Ich denke da kann man viel hineininterpretieren.
  4. Ist dir die Arbeit egal, und du willst sowieso woanders hin? - dann gibt es absolut nichts zu verlieren, auf sie mit gebrüll Tiger!

Vielleicht interpretierst Du das alles gesteuert von Deinem Wunschdenken. Das kann fatale Folgen haben für Dich.

Besser ist es wenn du dich von ihr ausziehen lässt. Denn dann ist sicher was sie will und du brauchst nur mitmachen. Aber sie wird dir bestimmt alles sagen.