Meine Brüder reden über Aliens?

7 Antworten

Das sind Verschwörungstheoretiker.

Verschwörungstheoretiker denken nur sie allein haben recht und versuchen dich zu überzeugen, egal was passiert. Man kann selten darüber reden, wenn du ihnen nicht zustimmst.

Irgendwann geht das von selbst vorbei.

HarryXXX  20.06.2023, 08:18

Leider nicht. Die sind schon auf einem gefährlichen Weg. Vor allem der ältere.

Ich würde deinen Brüdern zustimmen der innere Erdkern ist hohl. Dort leben die restlichen Dinosaurier, die den Meteoriteneinsturz überlebt haben. Ganz wichtig mitunter den Dinos leben auch die Reptiloiden, die sich als Menschen ausgeben und so die MEnschen von der Erde vertreiben wollen, um die alleinige Weltherrschaft an sich zu reißen. Tipp: Hilary Clinton und Angela Merkel sind Reptos, du musst mal auf ihre Augen achten die sind nämlich sehr reptilienartig im Gegensatz zu den Augen von normalen Menschen.

Überleg dir ob du deine Brüder wirklich gerne hast, oder nicht.

Sprech mit ihnen darüber, dass sie es einfach nicht ansprechen sollen - sowas lässt sich vermeiden ^^

Haben auch ein Familienmitglied was so eine wilde Theorie hat und da wird das Thema einfach nicht mehr angesprochen.

Sind alle fine damit :)

Wenn es zu schlimm ist, muss man den Kontakt halt später leider regulieren.

Ben32165  23.02.2023, 21:33

Und argumentieren sein lassen, wenn die zu tief in ihrem Element sind, das bringt leider nix... ^^

Danke, dass du das hier teilst! Ich amüsiere mich prächtig. 😄

Hört sich an, wie aus einem Film, den ich gesehen habe (der Teil mit den Steinen). Mir fällt der Titel leider nicht ein..

Was willst du machen, sie reden lassen, ihnen glauben, oder nicht. Deine Entscheidung.

Schau doch mal gezielt Dokus zu dem Thema, dann kannst du mitreden.

XxlumosxX  25.02.2023, 16:53
Hört sich an, wie aus einem Film, den ich gesehen habe (der Teil mit den Steinen). Mir fällt der Titel leider nicht ein..

Geht es in dem Film um Außerirdische?

Die sind vermutlich nicht ganz verkehrt. Aber die schieben übertrieben Filme. Sprich diese Themen nie von selbst an, sonst werden sie getriggert und fallen in diese Spirale des wahnsinnigen um Kopf und Kragen reden rein. Sieh es positiv, die Corona-Themen sind nun endlich vorbei, es können wieder andere Mythen und Theorien besprochen werden.