Meine BFF(?) schreibt nicht

5 Antworten

Hatte genau dieses Problem auch, bloß halt in "männlicher" Fassung (ich und mein bester Freund)^^ Er wohnt auch ziemlich weit weg und war noch da und hat dann sich auf einmal nicht mehr gemeldet. Es war ein paar Wochen absolute Funkstille zwischen uns, aber auf einmal hat er mal wieder geschrieben und so... Aber es ist leider nicht mehr so wie früher :( Wir schreiben oder reden (Skype) schon noch manchmal miteinander, aber es ist irgendwie nicht mehr das selbe. Und was das Problem ist: Ich weiß nicht mal warum er sich so verändert hat. Aber so ist das Leben...

Handy kaputt , sie mag dich nicht mehr , es könnte alles sein :)

kittikat98  19.08.2013, 22:17

Die Antwort war voll hart :o

Vielleicht solltest du sie jetzt zur BF runterstufen.

Vielleicht hat die grad kein Internet oder ihr Handy is leer oder die hat kein Guthaben mehr auf dem Handy.

NinaCuupcake
Fragesteller

Wenn das so wäre, wieso konnte sie mir dann ein kettenbrief schicken? :D

Nun eigenartig ist es natürlich schon, wenn so ganz plötzlich eine derart gravierende Veränderung eintritt die obendrein auch noch scheinbar so nicht zu erwarten gewesen ist. Möglicherweise hat es aber etwas mit dem Treffen zu tun doch das ist nur eine reine Vermutung. Dir wird im Prinzip nun nichts anderes übrig bleiben, als Deine Freundin einfach mal anzuschreiben und halt fragen was mit ihr los ist.