Meine BFF nervt nur noch! >.<

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kann ich verstehen, dass es dich tierisch nervt. Ich würde mich mal in Ruhe mit ihr zusammensetzen und mit ihr reden. Sag ihr genau was dich stört, und wie du dich dabei fühlst. Sag ihr, dass du auch nocht andere Freunde hast, und was mit denen alleine unternehmen willst. Sie soll da nicht immer anrufen und nerven. Sag ihr auch ganz ehrlich, dass ihr nicht mehr abhebt, weil sie euch nur nervt und ihr was machen wollt und nicht nur mit ihr abhängen wollt.

Wird zwar hart für sie, aber nur so wirst du deine Ruhe bekommen. Anders wird sie es ja nie verstehen, wenn ihr sie deswegen anlügt oder ihr nicht die Wahrheit sagt, warum ihr gewisse Sachen nicht mehr macht. So kann sie wenigsten versuchen sich zu ändern.

Dann siehst du ja schon mal ob sie was an sich ändert oder nicht. Wenn es so weitergeht würde ich die Konsequenzen daraus ziehen. Wenn sie dich nur noch nervt, würde ich den Kontakt verringern und ihr zeigen, was ihr ihre Aktionen bringen. Sag dann deinen anderen Freunden, dass sie sie blockieren sollen falls sie zu sehr nervt oder auch nicht mehr abheben sollen. Das solltest du dann auch machen. Schaltet eure Handys aus, wenn ihr was zusammen macht, dann kann sie euch nicht erreichen und auch niemand anderer.

Wenn sie dich auf Whatsapp weiternervt, blockier sie dort doch einfach, dann kann sie dir nichts mehr schicken. Dann hast du da mal deine Ruhe vor ihr. Zwar nicht so nett, aber so sieht sie, was passiert, wenn sie so weitermacht.

Wenn sie dir dann immer alles nachmachen will, würde ich ihr einfach nicht mehr alles erzählen, vor allem Dinge die wichtig für die Zukunft sind. Sie soll sich da selber Gedanken machen und nicht dir alles nachmachen. So sieht sie, dass du ihr nichts mehr oder nicht mehr viel von dir mitteilst, wenn sie dir dann alles sofort nachmachst.

Vielleicht sieht sie dann was sie damit anstellt, wenn sie so nervt. Dann ändert sie sich vielleicht und wird wieder normal.

Wenn nicht, würde ich mir echt überlegen ob ich noch weiterhin mit ihr befreundet sein will. Sowas nervt doch dann total, und man hat nie seine Ruhe. Da würde ich dann eher den Kontakt abbrechen, und mir andere Freunde suchen. Das ist doch dann sowiso keine Freundschaft mehr.

Crackerbrot
Fragesteller

Daaankee das waar verdammt hilfreich !! ;)

ich bin ja nicht so auf dem Laufenden... aber BFF bedeutet doch seit Paris Hiltons Best Friend Forever, oder??

Warum bezeichnest Du das Mädchen so, wenn sie Dich so tierisch nervt?

Ich denke, Du solltest mal mit ihr sprechen, nicht streiten, sondern sachlich bleiben. Sag ihr, dass Du Dich von ihr bedrängt fühlst und dass sie es übertreibt... und frag sie doch mal, was das eigentlich soll...

Und ansonsten... wenn Du mit einer anderen Freundin etwas unternimmst, dann mach doch das Handy einfach mal aus... das geht ;o)

Crackerbrot
Fragesteller

Ja weil sie es momentan noch ist .. und ich weiß einfach nicht wie ich ihr das erklären soll .. :(

Ja und schrecklich ist ja auch .. Sie hasst reiten .. ich nicht.. daher gehe ich mit ner andren aber wenn ich das mache lädt sie mich meistens genau zu dem Zeitpunkt ein wo wir vereinbart haben das wir reiten gehen .. Dann sage ich es geht nicht weil ich mir mit Marie schon ausgemacht habe das wir reiten gehen ..

Was ist die Folge ..?!!

SIE ZICKT..!! -.-

omg ist das heftig :DD versuch doch einfach mit ihr zu reden und wenn sie dann wütend ist oder so kannst du ihr ja sagen das du paar Taage abstand haben möchtest :))

Sag ihr dass dich das nervt. Meine bf hat mich ne zeitlang auch total genervt und dann hab ich irgendwann mit ihr geredet. Seitdem verstehen wir uns wieder richtig gut und sie nervt auch nicht mehr so schlimm ;) Vill hilft es ja...

Was ist ein BF oder BFF ? sind das irgendwie neue teeniewörter? oder hab ich was verpasst?

Crackerbrot
Fragesteller

BF = Beste Freundin

BFF = Best Friends Forever

.. :)

NSMCSD  30.08.2013, 15:50

ohkay...

kann mich den anderen nur anschließen, rede mit ihr sag ihr das sie es übertreibt mit ihrer "ich liebe meine BFF so sehr" und das jeder mal auch privatssphäre brauch. Sie wird meiner vorhersehung nach überreagieren etc. aber einfach nicht beirren lassen. Und legt mal dieses bff und so ab, ihr seid dafür glaube ich n bissl zu alt ^^

Crackerbrot
Fragesteller
@NSMCSD

jaa ich möchte nicht wissen wie sie überreagiert.. das hat sie mit der vorrigen auch gemacht ..!! Beide saßen beim Direktor und der Direktor meinte diee arme würde verstoßen und gemobbt ..!!!

Was hab ich mir da bloß eingebrockt..?!! -.-

Jaa kann schon sein das wir ein bisschen zu alt sind.. danke.. :)