Freundin ist sauer, zurückschreiben oder warten und nichts schreiben?

9 Antworten

weswegen ist sie denn sauer? ruf sie halt mal an und versuch mit ihr drüber zu reden, ist nicht ganz so unpersönlich wie im chat

shootprojekt
Fragesteller

sie geht bestimmt nicht dran. ist ne lange geschichte wegen liebe und so.. :/

Warum ist sie denn sauer ? Ich hab gerade auch so ein ähnliches problem. Ansonsten schreibe erstmal nichts zurück, und wenn dann freudlich etwas sagen.

shootprojekt
Fragesteller

sie ist sauer wegen liebe und so... schon nen länger "streit" bei uns..

Ist sie denn jetzt seit einem Monat sauer auf dich und schreibt gemeine Sachen zu dir, denn wenn ja dann ist sie ja wirklich gemein zu ihr. Aber wenn ich du wäre würde ich versuchen mit ihr persönlich darüber zu reden.

wenn du Pech hast, wartest du ewig...versuchs erstmal auf die nette Art und Weise. Wenn sie nur zickig antwortet und nicht drauf eingeht was du schreibst, sondern nur doofe Antworten gibt...ergibt das ja keinen Sinn. Da hilft Nettigkeit nicht mehr^^ Aber: keinesfalls ebenfalls sauer werden und ebenfalls doofe Sachen schreiben^^ Wenn alles nix hilft, musst du tatsächlich warten.

Heii

Es ist eine Freundin von dir? Eine gute? Dann wird sie dich schnell vermissen und einsehen, das Streit sinnlos ist.

Ich finde aber auch, das du mit ihr reden solltest. Im Chat ist es am einfachsten, aber wenn sie dir sehr viel bedeutet, zeig ihr das und ruf sie an oder versuch es persönlich.

Vielleicht sagst du ihr, das du nicht streiten willst und das es dir leid tut (wenn es überhaupt so ist, aber das denk ich schon) und das sie dir wichtig ist, aber du gerne mit ihr über das Problem reden willst. Nerv sie aber nicht. Wenn sie nicht will, dann lass sie ausspinnen, das ist ok.

Meine Freundinnen lassen dann immer mit sich reden und wir streiten auch meist nicht öfter wie eine Woche. Und heii: Streit gehört dazu und eine gute Freundschaft packt des locker :)

Ganz liebe Grüße und ich bin mir sicher, das das wieder gut wird und wünsch dir viel Glück :)