beste Freundin telefoniert immer mit freund sollte ich mit ihr darüber reden?

3 Antworten

Sprich sie darauf an.
Wenn dich etwas bedrückt dann solltest du einfach darüber reden.

Natürlich solltest du es nicht ignorieren, rede mit deiner besten Freundin darüber.

Es ist völlig verständlich, dass dich das stört und verletzt. Nur weil man ein Freund hat, heißt es nicht, dass man die beste Freundin vernachlässigt.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn sie gerade erst mit ihm zusammen gekommen ist, dann ist das normal. Am Anfang ist man immer anhänglich. Wenn sie allerdings schon länger zusammen sind würde ich sie mal darauf ansprechen