Guter Kumpel oder nicht?

3 Antworten

Einfach nur arrogant das du sowas sagt eigentlich finde ich will ed nur nett sein

Marschal964
Fragesteller

Das weiss man nicht. Kan ja sein das sie mit einander schreiben. Glauben du ich es nicht. Ja kannst Recht haben. Mal nach fragen schadet ja nicht,da ich ein ungutes Gefühl habe

Das war auf jeden Fall in Ordnung ihm das zu sagen, nur verbieten kannst du es ihm nicht. Wenn deine Freundin und er sich sowieso nicht kennen, brauchst du ja auch eigentlich nicht eifersüchtig sein.

Marschal964
Fragesteller

Danke ich hoffe sie schreiben nicht mit einander auf Facebook . Meine Freundin sagt nein sie sind nur befreundet da sie gesehen hatte in mein Profil das ich ihn ebenfalls alle Freund habe. Ich muss mal Vertrauen. Sie hatte sein Kommentar nicht geliket oder kommentiert. Es sind schon 5 Tage her .

Michito  15.06.2021, 22:12
@Marschal964

Ja also dann ist doch alles gut. Vertrau ihr und mach dir das Leben nicht schwerer als es ist.

Marschal964
Fragesteller
@Michito

OK da hatte ich nur falsche Gedanken darüber danke .