Bester Freund ruft nicht mehr raus?

4 Antworten

Ich bin genauso alt wie du und genau das gleiche ist mir vor 2 Jahren passiert. Solche Kollegen brauchst du nicht, die werden für dich niemals das gleiche tun was du für sie tun würdest. Ich hatte das Glück zu der Zeit ein Mädchen kennengelernt zu haben, mit der ich fast jeden Tag gemeinsam verbringe. An deiner Stelle würde ich das einfach akzeptieren und mich selber finden. Beschäftige dich mehr mit dir selbst und du wirst viel glücklicher als mit „falschen“ Freunden. Ich wette sogar dass du der einzige bist der sich immer meldet und nichts von denen kommt. Lass die einfach ziehen und konzentrier dich auf dich selber, alles andere wird kommen. Wenn du dich wirklich krass alleine fühlst kannst du ja mal Freunde von früher kontaktieren und fragen wie es den geht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.......ich würde mich da zurück ziehen und so neutral wie möglich bleiben.

Arbeitskollegen hat man manchmal länger und wenn Dir da weiter an gutem auch arbeitsmässigem Kontakt gelegen ist..würde ich die Freundschaft nicht forcieren.

Was die Clique angeht..lass die einfach..

Such Dir über ein Hobby oder irgendwie andere Freunde..es müssen ja nicht Leute sein, die mit Dir nicht klarkommen (vielleicht Neid?) warum auch immer.

Es gibt auf Telegramm eine Funktion um Leute oder Gruppen in der nähe zu finden.

Vielleicht erstellst du dort mal so eine Gruppe um bekanntschaften zu schließen.

im Studium, in partykellern auf Konzerten online