Frage von Minzwolke, 88

Meine BFF ist so komisch zu mir?

seit ungefähr 2-3 wochen ist das miteinander mit meiner BFF echt schlimm für mich. (ich nenne sie hier jetzt einfach mal Lina) also Lina und ich sind seit der 1. Klasse unzertrennlich. wir haben alles zusammen durchgemacht. doch jetzt seit einiger zeit ist sie so merkwürdig. öfters haut sie einfach so aus dem Nichts irgedneinen Spruch raus, bei dem sei weiß das es mich verletzt und tut dann am ende so als wäre ich die böse. sie biegt es sich immer zurecht. manchmal stellt sie mich vor den Jungs aus der Klasse bloß. z.B letztens als ich meine Tage hatte, meinte sie so. "Ach du hast deinen ampon ja nicht hinein bekommen." dann fing sie hysterisch an zu lachen und die jungs mit ihr. als ich ihr dann später gesagt habe das es echt fies von ihr war, hat sie nur gesagt "man sei doch nicht immer gleich so angenervt." und dann ist sie gegangen. Ihr kennt es doch auch bestimmt wenn man so genervt ausatmet. und das mache ich halt öfters, wenn sie wieder irgendeinen gemeinen spruch raushaut. und wenn ich das mache, sagt sie entweder. "man warum schnaufst du denn so ?" oder "Ich habe doch nichts gemacht." ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann mich nich gegen sie wehren... bitte helft mir :(

Antwort
von SchlaueBiene100, 55

Hast du schonmal mit ihr versucht zu reden? vielleicht wäre es mal gut:)

Einfach aussprechen:) wenn ein guter Moment ist. Sie muss gut gelaunt sein und darf nicht mies drauf sein. Dir ist ja die Freundschaft wichtig und das kannst du ihr auch sagen. Frag sie, ob es ihr noch was bedeutet und warum sie sich so verhält. Bleib immer freundlich ihr gegenüber... du hast ihr nichts getan habe ich so den Eindruck:) Rede mit ihr vernünftig und sachlich:) Ich hoffe es wird wieder alles gut:)

GLG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community