Meine BFF ist so komisch zu mir?

1 Antwort

Hast du schonmal mit ihr versucht zu reden? vielleicht wäre es mal gut:)

Einfach aussprechen:) wenn ein guter Moment ist. Sie muss gut gelaunt sein und darf nicht mies drauf sein. Dir ist ja die Freundschaft wichtig und das kannst du ihr auch sagen. Frag sie, ob es ihr noch was bedeutet und warum sie sich so verhält. Bleib immer freundlich ihr gegenüber... du hast ihr nichts getan habe ich so den Eindruck:) Rede mit ihr vernünftig und sachlich:) Ich hoffe es wird wieder alles gut:)

GLG :)