meine bff hat mich eingetauscht was soll ich tun!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit zeigt es sich leider, das Deine vermeintlich beste Freundin letztendlich doch alles andere als das gewesen ist. Nur in einer Sache möchte ich Dich aber ein klein wenig korrigieren, nicht diese Neue hat Deine einstige beste Freundin gestohlen sondern diese hat sich von ganz alleine von Dir abgewendet was vermutlich früher oder später ohnehin geschehen wäre. Es gibt für Dich nun keinen grund mehr sich um sie noch weiter zu bemühen, Du wirst ganz sicher eine andere finden.

JZG22061954  15.09.2013, 12:53

Danke fürs Sternchen.

Gestohlen? Sie ist doch kein Gegenstand. Es ist natürlich nicht toll wenn man fallen gelassen wird, das weiss ich, aber ich denke nicht das sie wirklich eine so gute Freundin ist, sonst hätte sie weder deine Geheimnisse verraten noch hätte sie dich wegen jemandem anderem fallen gelassen! Überleg dir was in einer Freundschaft wirklich wichtig ist und ob das bei euch so ist, wenn nicht dann wäre es villeicht besser sich eine neue Freundin zu suchen...

Rede am besten mal mi ihr und sag dass sie dich sehr verletzt hat. Sonst versuch dich nicht zu sehr auf sie zu fixieren und lern andere kennen

Hey

So jemand ist ganz bestimmt nicht deine "BFF". Du bist zurzeit wahrscheinlich so geblendet von ihr, da sich dich wohl sehr verletzt hat, das du gar nicht mehr weißt, ob du überhaupt noch mit ihr befreundet sein willst. Was ja auch verständlich ist. Das ist alles andere als schön zu sehen wie sie dich gegen jemand neues eingetauscht hat und dann auch noch deine intimsten Geheimnisse verraten hat.

Glaub mir, so jemand ist keine Freundin. Rede noch mal mit ihr und zeige ihr, wie verletzt du über ihr Verhalten bist. Danach löse dich am besten von ihr und halte dich lieber an Freunde, die es wirklich gut mit dir meinen.

Liebe Grüße und Alles Gute !

Da gehören immer zwei dazu und wenn sie sowieso alle deine Geheimnisse verraten hat, ist sie keine "BFF".