Frage von Miriam082821, 96

Meine Beziehung macht mich fertig und macht mich depressiv?

Hey Leute ich hab ein Problem. Ich hab seit 8 Monaten ein Freund und wir haben vieles durch gemacht schwieriges haben wir durch gemacht, wir lieben uns wir haben 2 mal Schluss gemacht weil ich mit seiner Mutter Streit hatte aber wir haben uns alle wieder vertragen ich bin jetzt sogar voll gut mit seiner Mutter nur.... Er ist voll streng ich darf nicht ohne Sein Erlaubnis raus gehen, ich darf nichts mit Freunden machen ich darf nie raus ich darf nicht mit meine Mutter sondern mit meinem Vater nur raus und er beleidigt mich behandelt mich wie Dreck aber manchmal ist er so gut zu mir aber meiste Zeit bin ich kaputt wegen allem. Seine Mutter hat mich sogar angeschrieben und meinte ich soll was machen damit er nicht mehr so aggressiv ist, ich habe es ihm auch tausendmal gesagt aber er ändert sich nicht ich kann auch nicht mit ihm Schluss machen weil ich ihn liebe meine Mutter und meine ganze Familie schreit mich deswegen an und sagt mach Schluss mit ihm er ist nicht gut für dich aber ich hör nicht drauf aber dennoch macht er mich kaputt und glücklich aber fast jeden Tag habe ich nur Tränen in meinen Augen, was soll ich machen ? Ich hab sogar Angst das wenn ich Schluss mache er irgendwas macht und mir droht oder meiner Mutter was petzt das wir rum gemacht haben oder so.. Weil bei unserer Tradition das nicht erlaubt ist ich weiß einfach nicht mehr weiter am liebste würde ich einfach Weg fliegen so viel Stress habe ich gerade...

Antwort
von pingu72, 46

Trenne dich unbedingt!!!!! Der Typ tut dir nicht gut und das weißt du! Es wird mit der Zeit immer schlimmer und er hat kein Recht dich so zu behandeln. Das was er mit dir macht hat nichts mit Liebe zu tun, er will dich besitzen wie einen Gegenstand! Sage deinen Eltern dass du dich trennen wirst, sie werden zu dir stehen und dich vor ihm beschützen. Und wenn er irgendetwas erzählen sollte wird ihm keiner glauben, die wissen doch wie er ist. Bitte sei vernünftig und trenne dich SOFORT!!! 

Kommentar von Miriam082821 ,

Aber das tut so weh im Herzen als ob jemand mich von innen umbringt 

Kommentar von pingu72 ,

Ja, aber das ist normal und geht vorbei! Du wirst darüber hinwegkommen, dich irgendwann wieder verlieben und einen Freund finden der dich wirklich liebt und gut zu dir ist!

Aber wenn du bei ihm bleibst wirst du immer unglücklich sein und niemals Freiheiten haben, all deine Freunde verlieren und stell dir vor ihr habt irgendwann Kinder und er behandelt die genauso wie dich... willst du das wirklich??? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!! 

Antwort
von Pusteblume8146, 7

Mach Schluss! Du hast so Jemanden nicht verdient. Und ich glaube nicht, dass du ihn liebst, sondern das Gefühl, das er dir gibt ( wenn es gerade gut läuft). Du fühlst dich gut und geliebt, wenn er dich gut behandelt und das bleibt in deinem Kopf zurück. Deswegen kommst du vielleicht nicht von ihm los. Ich würde darauf tippen, dass du wenig selbstbewusst bist, denn du “brauchst“ offensichtlich Jemanden, der dir seine Liebe zeigt, wenn du es schon selbst nicht dir gegenüber tust. Das meine ich nicht böse, sondern als kleiner Denkansatz. Arbeite unbedingt an deinem Selbstbewusstsein! Keiner hat es verdient, so behandelt zu werden! Beweise dir selbst, sei es dir selbst Wert, Menschen aus deinem Leben zu werfen, die dir nicht gut tun.

Fu hast Angst vor der “Leere“ nachdem du Schluss gemacht hast? Das mag vielleicht auch sein. Aber du bist stark genug, dass du darüber hinweg kommst. Sei aktiv, sei selbst am Steuer deines Lebens und bleibe nicht länger so “klein“. Stelle dir vor, was du am Ende deines Lebens denken willst: dass du Jahre vergeudet hast, weil du dich nicht getraut hast? Oder dass du bewusst entschieden hast, was du willst und was nicht?

Ich glaube, dass es dein Selbstbewusstsein enorm nach oben bewegen würde, wenn du dich trennen würdest. Du wächst selbst über dich hinaus. Stütze dich auf deine Familie/ Freunde und tu etwas!

Alles Liebe :)

Antwort
von TheHelpingGirl, 7

Erst einmal danke, dass du dich getraut hast, diese Frage ins Internet zu stellen.

Anhand deiner Frage, konnte ich heraus lesen, dass du wirklich leidest. Ich glaube dir, dass dein Freund nett und super süß zu dir sein kann, aber ich glaube weniger, dass er sich ändern wird. Jemand der so von Kontrolle besessen ist und seiner Freundin keinen Freiraum bietet ist einfach kein Mann von Ehre.

Ich will nicht böse sein, aber willst du auch in Zukunft so leben? Willst du wirklich die ganze Zeit unterdrückt werden? Ich kann dir nur empfehlen sich von ihm zu trennen, denn das ist wirklich nicht gut, was ich da in der Beschreibung gelese habe. Am Besten sagts du ihm die Wahrheit, wie du dich fühlst!

Sag es deinen Eltern und warne sie vor, dass es dir in der Beziehung nicht gut geht und du dich unterdrückt und er dir keinen frei Raum lässt. Sag am besten die Wahrheit.

Lass dir nicht dein Leben, wegen so einem Typen zerstören. Du wirst bestimmt noch so viele Jungs kennen lernen und dich bestimmt noch mal verlieben. Irgendwann kommt auch deine große Liebe, aber dieser Typ ist es nicht!!!

Antwort
von SocialMods, 18

Das hört sich echt heftig an. Und ich spreche aus Erfahrung, mach mit ihm Schluss. Ich weiß, dass es für dich sehr schwer sein wird, aber so jemand hat dich nicht verdient. Er macht dich nur kaputt und enttäuscht dich Tag für Tag. Mach wirklich Schluss, dann bist du befreit und es wird dir sehr schnell sehr viel besser gehen, glaub mir.
Und das mit deiner Angst vor dem Schluss machen, da werden dir die Beamtendienste schnell helfen können. Nur es ist immer so, du musst auch sagen dass du Hilfe brauchst, keiner wird dir helfen wenn du dir nicht helfen lässt oder die Beamten nicht davon erfahren.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Princeca, 21

Nach vorne kucken, beende es, sonst gehst du selber vor die Hunde, er hat Probleme wo du nicht zuständig bist. Das kann dauern bis man drüber hinweg ist. Da muss jeder durch. =)

Antwort
von Amber2013, 35

Wenn er dich liebt, würde er dir nicht drohen alles deiner Mutter zu erzählen. Und wenn er dich liebt und es trotzdem tut, solltest du umso mehr mit ihm Schluss machen, denn dann hast du etwas Besseres verdient!

Vielleicht setzt du dich mal ganz in Ruhe mit ihm hin und redest mit ihm, ohne ausfallend zu werden und erklärst ihm das Problem.

Kommentar von Miriam082821 ,

Ich hab mit ihm tausend mal darüber geredet und ich habe ihm auch gesagt das wenn es nichts ändert ich Schluss mache er sagt jedes Mal ok aber nichts ändert 

Ich verzeih ihm jedes Mal und er nutzt das jedes Mal aus.. 

Antwort
von jasmin898989, 13

Dieser Mann ist krank ! Trenne dich und sprich mit jemandem dem du dich anvertrauen kannst . Ich habe mich jahrelang von einem Türken kaputt machen lassen .mach nicht den gleichen Fehler 

Antwort
von Midgarden, 18

Vielleicht solltest Du Dich in Therapie begeben - wer sich so schlecht behandeln läßt und von "Liebe" spricht, hat ein mächtiges Problem

Antwort
von OfficerMcSexy, 13

Stell dir eine Frage: Kümmert es ihn wenn er dich so traurig macht? Oder ist es eher so, das er seine Laune an dir aus lässt: Sprich wenn er gute Laune hat, dann ist alles Friede Freude Eierkuchen und wenn er schlechte Laune hat musst du dafür Büßen?

In diesem Fall solltest du dich wirklich ernsthaft Fragen ob dieser Mensch das richtige in deinem Leben ist. Wieso ignorierst du deine Familie wenn du im Grunde genommen weißt das sie recht haben?

Wenn du Angst hast ihn zu verlassen... ich weiß ja nicht in welchen Verhältnis du zu deinem Vater stehst, aber wenn du ihn darum bittest dich zu beschützen, würde kein gewissenhafter Vater der Welt das ablehnen.

Antwort
von TheFreakz, 11

Mach Schluss und das sofort. Er wird sich NIE ändern! Willst Du immer so leben? Das hier ist ein Freies Land wo Du tun und lassen kannst, was Du willst! Nicht was ER Dir zu sagen hat!

Lass mich wetten, er macht was er will?

Kommentar von Miriam082821 ,

Ja und wenn ich mal sage warum du das so machst sagt er zu mir du hast kein Recht mir sagen was ich machen soll 

Kommentar von TheFreakz ,

Mache Schluss!! Das geht absolut nicht.

Antwort
von DerGeolinchen, 23

Mach Schluss. Gibt immer bessere Jungs ;)

Antwort
von Jersinia, 20

Das tut mir leid für Dich.

Du solltest Dir das nicht antun.

Keine Frau sollte so Sch ...  behandelt werden UND sich so Sch... behandeln lassen.

Antwort
von DeinNiklas, 18

JA!! VERSCHWINDE!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten