Frage von Depressiva, 57

Meine Beste Freundin zieht um. Was soll ich machen?

Meine Beste Freundin zieht um sie ist meine einzige Freundin und ausgerechnet sie zieht 600 km weit weg was soll ich tun ich weine nur noch ich weiß nicht wie ich das überstehe ohne sie.es tut so verdammt weh.Icg habe schon überlegt meine Eltern zu überreden weit weg zu ziehen weil ich denke das sie niemals nach Berlin ziehen.

Antwort
von marieanna14, 37

Versucht, euch so oft wie möglich zu treffen, skypt, chatten, etc. Glaub mir, es ist jetzt am schlimmsten, später wird sich das, so beschissen sich das jetzt auch anhört, einpendeln und normal anfühlen. Don't worry, du findest ganz bestimmt auch andere Mädels! Stell dich doch einfach mal zu denen aus deiner Klasse, vielleicht auch jetzt, wo deine Freundin noch da ist. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten