Frage von CharlyCB007, 53

Meine Beste Freundin telefoniert mit meinem Freund über ihre Probleme?

Vor gestern hat sich mein Freund nach dem Befinden meiner zur Zeit etwas labilen Freundin erkundigt. Sie haben etwas geredet und er hat sie dazu gebracht mit den aufzuhören, was sie schon kaputt macht seit wir uns kennen. Das ist toll, aber zeigt mir auch das ich nicht zu ihr durchdringe. Jetzt wollen die beiden sich auch mal ohne mich in ihrer Freizeit treffen, aber ich finde das etwas befremdlich. Bin ich besitzergreifend oder ist das normal? Hilfe...

Antwort
von konstanze85, 11

Das finde ich noch nicht weiter bedenklich. Vielleicht haben die einfach einen besseren draht zueinander, wie du ja selbst schon bemerkt hast. Er kann ihr wohl bei ihren problemen eher helfen. 

Antwort
von DieLange, 17

Hey,...

Deine Raktion ist völlig normal, weil man für seine beste Freundin auch etwas empfindet, wenn auch nicht Liebe, aber Gefühle spielen da eine wichtige Rolle. Positiv ist auch, dass Du dies nicht magst, das zeigt einem, dass sie Dir sehr wichtig ist.

Aber, und das ist für Dich sehr wichtig, Du musst Ihr auch Luft lassen, sie benötigt auch andere Menschen, mit denen sie reden kann...

Lass Ihr einfach die Möglichkeit, es wird ihr auf jeden Fall gut tun, und das ist das wichtigste... 

Du solltest versuchen da ganz locker zu bleiben...

Viel Erfolg

Kommentar von CharlyCB007 ,

Mir gefällt es eigentlich nur nicht, dass diese Person ausgerechnet mein FESTER Frend ist mit dem ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin 

Antwort
von Sternschnuppe40, 13

Du bist die beste Freundin von ihr er dein fester Freund,das ist schon befremdlich.

Ihnen sagen was du davon hälst nähmlich nichts.

Wen treffen dann mit dir ,lass dich auf sowas bloß nicht ein .

Da kann eine gute Freundin gleich zur falschen werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten