Meine beste Freundin steht auf mich, was tun? (ich bin ein Mädchen)

5 Antworten

Hallo :) Red mit ihr und kläre deine Gefühle zu ihr. Versuch es aber so zu klären, das du sie dabei nicht verletzt´, sondern ihr nur erklärst, dass es für dich nicht so einfach ist. Du wirst das schaffen, da bin ich mir ganz sicher :)

Mach einfach nichts sie kann doch in dich verliebt sein ohne das du das selbe fühlst und ich denke das sie auch weiß das du sie nicht liebst

red mitihr, und frag sie ob sie wirklich au dich steht, oder du dir das nur einbildest

Sag ihr die Wahrheit ! Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt . Sag ihr : " tut mir leid , ich empfinde nicht das selbe wie du " . Oder sowas ...