Meine Beste freundin steht auf meinen Ex! :O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig Gefühl ist nicht genug! Ich glaube, Du knabberst ein wenig daran, das Dein Ex sich wirklich frei fühlt, frei genug, um sich auf ein anderes Mädchen einzulassen. Schwierig natürlich, wenn es sich dabei um die beste Freundin handelt. Das kann ich nachvollziehen. Aber, sie hat es Dir ganz ehrlich und aus freien Stücken gesagt. Davor ziehe ich den Hut. Was Du draus machst, kann ich Dir nicht sagen. Ich muss gestehen, das mir das auch im ersten Moment Bauchweh machen würde, wenn meine Freundin sich auf meinen Ex einlassen würde...Wobei ich mir diesbezüglich nicht über die Gründe im Klaren bin :)

Nur, ich denke, das ich da gut mit umgehen könnte- was nicht bedeutet, das Du das gleich total toll finden musst.

LuconoBier
Fragesteller

Vielen Dank, es fällt mir auch leichter zu verstehen was du meinst weil du selbst dich auch in meine Lage versetzen kannst. Ich glaube du triffst genau was ich zur Zeit fühle. Und ich gönne es meiner Freundin natürlich auch wieder verliebt zu sein. Aber irgendwie geht mir das wirklich ein bisschen zu schnell mit der Trennung und meinem Ex. Danke!<33

Die Fakten sehen doch so aus, Deine Beziehung ist vor ca. zwei Wochen gescheitert und Dein Ex Freund kann nun tun und lassen was immer er möchte. Somit ist er auch für Deine beste Freundin zu haben und damit wirst Du dann auch wohl oder übel klar kommen müssen. Das Dein Ex Freund die Trennung scheinbar ganz gut verkraftet hat nun das ist halt so und nun musst Du halt nur noch zusehen das Du auch bald damit zurecht kommst und perspektivisch betrachtet besteht ja die Möglichkeit, das auch Deine beste Freundin bald wieder solo sein wird und dann seit ihr beide vereint als Leidensgenossinnen.

Naja, wenn du nur noch ein wenig was für ihn empfindest ist das halt zu wenig. Wer sagt außerdem das er dich vergessen hat? Er wird aber nicht nur zuhause sitzen und an dich denken, klar das er mit andern was unternimmt.

Die Beziehung ist gescheitert und dein Ex ist frei. Warum sollte deine Freundin nicht mit ihm zusammen kommen können?

LuconoBier
Fragesteller

eigentlich hast du ja recht, aber wenn du selbst nicht mal in so einer situtation gewesen bist, kannst du das auch nicht verstehen, ich glaube eben dass ich noch gefühle für ihn habe!!! :((

freak0  26.03.2013, 13:30
@LuconoBier

aber ein wenig ist auch zu wenig - lol-spass bei seite du kannst leider nix mehr machen nur zu sehen

Gute Dinge nicht zu schätzen, was andere nicht haben können.

LuconoBier
Fragesteller

Schon mal was von Liebeskummer gehört? Ich gönns ihr ja! Nur das es mein Ex ist ist zu viel! :(