Meine Beste Freundin möchte Abends nicht mehr mit mir telefonieren weil sie meint das sie sich gestalkt fühlt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dich so oft und mit so viel Nachdruck bei Deiner Freundin meldest und sie Dir schon sagt, dass es ihr zu viel ist und sie sich bedrängt fühlt, kannst Du...

1) noch mehr Druck aufbauen und Dir Gründe dafür hier holen

2) verstehen, was sie Dir sagen will und sie in Ruhe lassen

Make your Choice

Wenn sie nicht mit dir telefonieren will musst du das akzeptieren

Der Grund dafür können wir nicht wissen

Ich an deiner Stelle würde auf Abstand gehen und mich für eine gewisse Zeit nicht mehr bei ihr melden

Unbekannt513
Fragesteller

Ok aber wenn ich das jetzt machen würde zmb für eine Woche... würde sie warten bis ich mich melde sonst würde sie sich nie von selbst melden ....

Frage1997407  06.08.2020, 18:35
@Unbekannt513

Musst es halt akzeptieren

Willst du eine Freundschaft erzwingen?

Wenn sie mit dir befreundet sein möchte wird sie sich schon melden

Falls sie das nich macht hast du die Antwort

Wenn sie sich gestalkt fühlt, sollte sie dir eigentlich noch dankbar sein, dass du mit ihr - beispielsweise aus Sicherheitsgründen - telefonierst! 🤔

Hacker48  06.08.2020, 12:54

Ich vermute, sie fühlt sie von ihm gestalked.

Unbekannt513
Fragesteller
@KingOfPolitik

Nein bin eine Sie....😂😂😂 und nein sonst hätte sie es mir gesagt ach egal sie hat eindcah bestimmt keien lust mehr auf mich weil ich ihr ja auf dem Sack gehe und ich tue alles für die Freundschaft un sie kann mich nicht nur ignorieren

Ich denke du nervst sie einfach nur und das sie etwas Abstand benötigt. Gehe etwas auf Distanz

Lass sie in Ruhe. Wenn sie Interesse hat, meldet sie sich irgendwann.