Ich brauche dringend eine ausrede zum blau machen,damit ich morgen nicht zur schule muss!!!!!!!!!!!!!!!ich habe bisher immer kreislaufprobleme benutzt,aber jetzt wo ich immer morgens dusche(hab es vorher immer abends gemacht) wird sie es mir wohl nicht mehr glauben.bei kopfschmerzen fühlt sie an meiner stirn oder misst fieber und ich fliege auf.bitte helfen!!!!!!!
blau machen-welche ausrede???dringend!
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DerRusseDerRusse
nicht krankstellen sonder wirklich krankwerden. kling zwar etwas übel aber es geht. mach am besten einen richtig starken durchzug und hock dich nach einer warmen dusche rein xD nach 2h oder so bist du krank. Oder was mir mal einer erzählt hat was ich aber nicht wirklich machen würde du furzt dir kurz vor dem schlafen gehen ins kissen und schwups haste am nächsten tag bindehautentzündung (find ich aber zu schmerzhaft)
Kommentar von
CrazyFakoryCrazyFakory haha wie ekelig ^^
Kommentar von
SutraftGiniSutraftGini ach du heilige Scheisseee xDDD hahahaha was ein komentar xDD
Kommentar von
Umelle xDDDDDDD der meints anscheinend wirklich ernst :DDDD
-
6Antwort von
AbominatorAbominator
DU solltest absolut nicht Blau machen
Klingt doof, aber damit verbaust du dir deine Zukunft - und die ganzen !!!!! machen deine Fragen/Antworten auch nicht wichtiger.
Später bereust du es, da die Schule meist die schönste Zeit des Lebens ist.
Verbau sie dir nicht, sie ist das Fundament eines glücklichen Lebens
-
3Antwort von
boudiccaboudicca
sag doch einfach es tut mir nicht leid und ich hatte einfach keinen bock auf bildung da ich lieber ein luser sein möchte
-
-
3Antwort von
vaympvaymp
Sag dass du starke Bauchschmerzen hast, dass kann niemand so leicht überprüfen. Außer du bist ein wirklich schlecher Schauspieler, dann fliegst du gleich auf.
-
2Antwort von
Dragon05 Sage einfach du hasst Knochenschmertzen,Übelkeit und Bauchschmertzen................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
-
2Antwort von
CaroStern Übelkeit? Migräne? Ohrenschmerzen? Halsschmerzen?
-
2Antwort von
Nur1979Nur1979
Sach das Dir der A rsch weh tut
Kommentar von
boudiccaboudicca na das doch erst wenn wir den verhauen haben, grins oder......
-
2Antwort von
CrazyFakoryCrazyFakory
bauchschmerzen, gliederschmerzen aber warum eigendlich das ist schwänzen und es geht doch um deine Zukunft ?
-
0Antwort von
Klaus1940Klaus1940
Die Frage beantworrte ich nicht. Es gehört sich nicht blauzumachen.
-
0Antwort von
ImmchenImmchen
So etwas ist doch keine Lösung oder willst Du damit durchs Leben gehen? Mit der Mitleidsmasche? Ich arme Kranke. Oh Mann, davon haben wir schon sooo viele,, das es langweilt und sicherlich nicht mehr wirkt. Davon haben die Leute ganz schnell die Nase voll. Selbst bei Menschen, die wirklich krank sind, ermüdet die Rücksichtnahme heutzutage, bei den Simulanten nervt es dann so richtig. Du solltest ganz schnell nach anderen Lebensstrategien Ausschau halten, sonst bleibst Du auf kurz oder lang auf der Strecke.
Ganz schnelle Besserung wünscht Dir das Immchen
Oder schließe Dich mit Lilinchen18 kurz: http://www.gutefrage.net/frage/ganz-schnell-krank-werden#answer26069881, da kannst Du meine Antwort noch einmal nachlesen. Meiner Meinung seid ihr beide bereits krank.
-
0Antwort von
Lucian95Lucian95
du kannst doch am morgen einfach sagen das dir schlechtist dann schaust du ein wenig müde und so gehst dann in die schule und sagst dazu "naja ich versuch mal...."und dann tust du nach der 1. stunden oder so ins sekretariat gehn und dann sagen. "mir gings heut morgen schon voll schlecht ich habs versucht aber mitlerweile gehts nich mehr."was sollen deine eltern da machen können auser dich nach hause gehen zu lasen xD
auserdem haben kopfschmerzen nix mit fieber oder sos zu tun -.- und zur not haust du dir eben ein mathebuch gegen den kopf. das tut einerseits weg wegen dem schmerz und anscheinend schmerzt sich die pure bildung sowiso xDDD
-
0Antwort von
ThreeDaysGraceThreeDaysGrace
Steck dir nen Finger in den Hals und tu so als wär die übel
-
0Antwort von
LavakingLavaking
Bauchsmerzen, Übelkeit. Du darfst halt nicht duschen, dann wirkt es echter. Generell würde ich dir aber vom Blau machen abraten.
-
0Antwort von
darkdaydreamerdarkdaydreamer
Du hast dich am Morgen übergeben und dir ist die ganze Zeit schwindelig. Oder trink einfach nicht so viel und öffne die Fenster nicht, dann kriegst schon von alleine Kopfschmerzen^^ Oder du bist total übermüdet und kannst dich absolut nicht konzentrieren. Wieso möchtest du denn überhaupt blaumachen? Einfach so? Hoffe, ich konnte dir helfen. LG, darkdaydreamer
-
0Antwort von
Umelle fallsdn mädchen bist ------> tagefalls nicht -------> pech :D
das glaube ich ja hier nicht was ich lese.