1

blau machen-welche ausrede???dringend!

Frage von GladbachFan GladbachFan

Ich brauche dringend eine ausrede zum blau machen,damit ich morgen nicht zur schule muss!!!!!!!!!!!!!!!ich habe bisher immer kreislaufprobleme benutzt,aber jetzt wo ich immer morgens dusche(hab es vorher immer abends gemacht) wird sie es mir wohl nicht mehr glauben.bei kopfschmerzen fühlt sie an meiner stirn oder misst fieber und ich fliege auf.bitte helfen!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerRusse DerRusse

nicht krankstellen sonder wirklich krankwerden. kling zwar etwas übel aber es geht. mach am besten einen richtig starken durchzug und hock dich nach einer warmen dusche rein xD nach 2h oder so bist du krank. Oder was mir mal einer erzählt hat was ich aber nicht wirklich machen würde du furzt dir kurz vor dem schlafen gehen ins kissen und schwups haste am nächsten tag bindehautentzündung (find ich aber zu schmerzhaft)

Kommentar von carina007 carina007carina007

das glaube ich ja hier nicht was ich lese.

Kommentar von CrazyFakory CrazyFakoryCrazyFakory

haha wie ekelig ^^

Kommentar von SutraftGini SutraftGiniSutraftGini

ach du heilige Scheisseee xDDD hahahaha was ein komentar xDD

Kommentar von Umelle Umelle

xDDDDDDD der meints anscheinend wirklich ernst :DDDD

• 6
    Antwort von Abominator Abominator

DU solltest absolut nicht Blau machen

Klingt doof, aber damit verbaust du dir deine Zukunft - und die ganzen !!!!! machen deine Fragen/Antworten auch nicht wichtiger.

Später bereust du es, da die Schule meist die schönste Zeit des Lebens ist.

Verbau sie dir nicht, sie ist das Fundament eines glücklichen Lebens

• 3
    Antwort von boudicca boudicca

sag doch einfach es tut mir nicht leid und ich hatte einfach keinen bock auf bildung da ich lieber ein luser sein möchte

• 3
    Antwort von Seeteufel Seeteufel

Nur Idioten machen blau, weil sie dann nichts lernen.

• 3
    Antwort von vaymp vaymp

Sag dass du starke Bauchschmerzen hast, dass kann niemand so leicht überprüfen. Außer du bist ein wirklich schlecher Schauspieler, dann fliegst du gleich auf.

• 3
    Antwort von newcomer newcomer

akute Lehrerabneigung

• 2
    Antwort von Dragon05 Dragon05

Sage einfach du hasst Knochenschmertzen,Übelkeit und Bauchschmertzen................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• 2
    Antwort von CaroStern CaroStern

Übelkeit? Migräne? Ohrenschmerzen? Halsschmerzen?

• 2
    Antwort von Nur1979 Nur1979

Sach das Dir der A rsch weh tut

Kommentar von boudicca boudiccaboudicca

na das doch erst wenn wir den verhauen haben, grins oder......

• 2
    Antwort von CrazyFakory CrazyFakory

bauchschmerzen, gliederschmerzen aber warum eigendlich das ist schwänzen und es geht doch um deine Zukunft ?

• 1
    Antwort von carina007 carina007

dann hast du Zahnschmerzen und darfst zum Zahnarzt.

• 1
    Antwort von TheLovelyOcean TheLovelyOcean

Geh einfach in die Schule -.-

• 1
    Antwort von baumstammm baumstammm

psychische probleme... stimmen im kopf....liebeskummer...

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Die Frage beantworrte ich nicht. Es gehört sich nicht blauzumachen.

• 0
    Antwort von Immchen Immchen

So etwas ist doch keine Lösung oder willst Du damit durchs Leben gehen? Mit der Mitleidsmasche? Ich arme Kranke. Oh Mann, davon haben wir schon sooo viele,, das es langweilt und sicherlich nicht mehr wirkt. Davon haben die Leute ganz schnell die Nase voll. Selbst bei Menschen, die wirklich krank sind, ermüdet die Rücksichtnahme heutzutage, bei den Simulanten nervt es dann so richtig. Du solltest ganz schnell nach anderen Lebensstrategien Ausschau halten, sonst bleibst Du auf kurz oder lang auf der Strecke.

Ganz schnelle Besserung wünscht Dir das Immchen

Oder schließe Dich mit Lilinchen18 kurz: http://www.gutefrage.net/frage/ganz-schnell-krank-werden#answer26069881, da kannst Du meine Antwort noch einmal nachlesen. Meiner Meinung seid ihr beide bereits krank.

• 0
    Antwort von Lucian95 Lucian95

du kannst doch am morgen einfach sagen das dir schlechtist dann schaust du ein wenig müde und so gehst dann in die schule und sagst dazu "naja ich versuch mal...."und dann tust du nach der 1. stunden oder so ins sekretariat gehn und dann sagen. "mir gings heut morgen schon voll schlecht ich habs versucht aber mitlerweile gehts nich mehr."was sollen deine eltern da machen können auser dich nach hause gehen zu lasen xD

auserdem haben kopfschmerzen nix mit fieber oder sos zu tun -.- und zur not haust du dir eben ein mathebuch gegen den kopf. das tut einerseits weg wegen dem schmerz und anscheinend schmerzt sich die pure bildung sowiso xDDD

• 0
    Antwort von ThreeDaysGrace ThreeDaysGrace

Steck dir nen Finger in den Hals und tu so als wär die übel

• 0
    Antwort von Lavaking Lavaking

Bauchsmerzen, Übelkeit. Du darfst halt nicht duschen, dann wirkt es echter. Generell würde ich dir aber vom Blau machen abraten.

• 0
    Antwort von darkdaydreamer darkdaydreamer

Du hast dich am Morgen übergeben und dir ist die ganze Zeit schwindelig. Oder trink einfach nicht so viel und öffne die Fenster nicht, dann kriegst schon von alleine Kopfschmerzen^^ Oder du bist total übermüdet und kannst dich absolut nicht konzentrieren. Wieso möchtest du denn überhaupt blaumachen? Einfach so? Hoffe, ich konnte dir helfen. LG, darkdaydreamer

• 0
    Antwort von Umelle Umelle

fallsdn mädchen bist ------> tagefalls nicht -------> pech :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.