meine beste Freundin "klaut" mir meinen möglichen freund, und ich weiss nicht weiter?

7 Antworten

Er wollte nicht alleine Baby sitten? Nun, du wärst vielleicht auch gekommen. Konnte er nur sie anrufen? Wohl kaum! Er hat sich also entschieden.

Bist du dir ganz sicher, dass sie deine BFF ist? Ich habe so meine Zweifel.

Das Mädel wäre für mich gestorben. Was sie einmal macht, wird sie immer wieder machen. Charakter hat man oder nicht. Zumindest hat sie dich nicht angelogen. Ich denke sogar, wenn sie das zugibt ist noch mehr gelaufen. Bei der jungen Dame wäre ich von nun an sehr vorsichtig. Der würde ich nie wieder einen Jungen vorstellen, den ich mag.

Der Kerl wäre für mich komplett Geschichte.

Ich hoffe du hast es genauso deiner Freundin erzählt. Du wirst dann sehen, ob sie wirklich deine beste Freundin ist. Eine beste Freundin würde sich dann von ihm fernhalten oder zumindest sollte sie ein Gespräch mit euch beiden zusammen suchen. Wenn du ihr alles genau erzählt hast, wie du dich dabei fühlst und nicht weißt, ob du dich verliebt hast oder nicht..und sie dann trotzdem andauernd zu ihm geht, dann stimmt da wohl etwas nicht. Sowas tut eine beste freundin nicht. eine wahre Freundschaft sollte niemals wegen einem jungen scheitern. Wenn sie scheitert, dann war sie nie 100% echt. Schau wie es sich entwickelt. Entweder du hältst dich dann von beiden fern, weil sie dich hintergangen haben, oder ihr klärt es richtig und du wirst sehen wie sehr sie hinter dir steht. Viel Glück dabei, das Schicksal entscheidet. (Wenn sie sich für den Jungen entscheidet, dann sei lieber froh. Sonst würdet ihr eine noch engere Bindung bekommen und irgendwann würde sie eh gehen. Lieber zu früh als zu spät.) Lg

lonnie1794
Fragesteller

ich hab ihr alles gesagt, und habe sie auch gefragt ob sie was von ihm will. sie meinte sie könnte das gar nicht, weil sie mich verletzen würde und mich nicht verlieren will, aber verneint hat sie es nicht..

ajlinchen1  30.05.2020, 21:10
@lonnie1794

Man muss eben auch bedenken, du kamst ja selber mit Freundschaft an. Wahrscheinlich hat er dann direkt abgeschlossen und die beiden verstehen sich eben besser. Nun ja, für mich wäre es nicht so korrekt, wenn meine bf mit einem Junge zsm kommt, obwohl ich ihr sowas gesagt habe

Typischer Fall von Teenager Mädchen heutzutage... Beste Freundin macht sich an den Typen ran mit dem man nur eine Freundschaft wollte und aufeinmal will man mehr...

Du bist da nicht die einzige, keine Sorge 😉.

Wäre gelogen zu behaupten da liefe nichts.

Deine "Freundin" und dieser Junge (Der höchstwahrscheinlich auf einen Dreier aus ist) scheinen etwas am laufen zu haben.

Typisch Mädchen... wollt immer das was ihr verpasst habt.

Jetzt kannst du da auch nichts mehr ändern, immerhin wolltest du keine Beziehung, jetzt wo er "vergeben" ist, willst du es doch.

ok

  • von ihm kam was, von dir nichts
  • er hat sich mit deiner freundin besser verstanden
  • er und deine freundin scheinen sich zu treffen
  • du wolltest nur eine freundschaft, per nachricht geschrieben

  • wieso fühlst du dich jetzt verletzt, wenn du doch sowieso nur eine freundschaft wolltest? versteh ich nicht.