Meine beste Freundin hat mich nur verarscht oder kommt es mir nur so vor?

3 Antworten

Was du berichtest ist das Bild einer Lügnerin und keiner besten Freundin, das musst du dir optimal eingestehen.....denn du wirst immer wieder von ihr enttäuscht werden....diese Mädel wird sich nie ändern.

Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.....das scheint sie nicht zu begreifen......auch was echte Freundschaft ist, scheint ihr fremd zu sein....das zeugt von ihren falschen Verhalten....und das über Jahre!!!!

Wer einen Freund sucht, sucht den Charakter.......den hat sie im positiven Sinn aber nie gehabt. Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.....und wenn du diesen Satz auf diese sogenannte beste Freundin überträgst. dann müsste dich das GRAUSEN überkommen, in Bezug auf einen Menschen, der dich immer wieder belügt und verletzt.

Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten. Also lasse sie los, denn sie wird nie dein Leben bereichern.....laufe ihr nicht nach, denn du wirst eine beste Freundin finden, die deinem menschlichen Wert gerecht wird

Zum Schluss diese Zitat = "Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch."........das macht eine beste Freundin aus!!!!

Ich denke, wenn man darüber nachdenkt, wie man sich seine beste Freundin vorstellt, fallen einem vielleicht ein paar Punkte ein, die - mal mehr, mal weniger - auf einen selbst zutreffen. Freundschaft ist Vertrauenssache. Für viele Mädchen/Frauen ist die beste Freundin der Mensch, zu dem sie das größte Vertrauen haben. Es ist klar, dass man nur Menschen vertraut, die viele gute Eigenschaften haben. Das gilt auch für die beste Freundin, aber nicht auf deine!

Anonym47546
Fragesteller

Ich danke dir vom ganzen Herzen, es hat mich aufgeheitert, alles was du geschrieben hast stimmt so sehr..aber irgendwie wurde ich nur enttäuscht, man versucht selber eine wahre Freundin zu und dann kommt sowas bei raus..

....dann ist es keine echte Freundschaft!!!!  Du musst aber etwas mehr berichten, in wie fern sie dich verarscht hat......dann ist eine Antwort möglich!!!!

Anonym47546
Fragesteller

Hab jetzt den richtigen Text geschrieben, schau es dir mal an..

Das kommt dir nur so vor, denn wenn sie dich nur verarscht hat, kann es ja nicht deine beste Freundin sein.