Meine Beste Freundin hat keine Lust sich mit mir zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Freundschaft beenden 100%
Freundschaft lieber behalten 0%

4 Antworten

Freundschaft beenden

Sowas nennt man keine Freundschaft sry ...gib ihr ein Versuch und wenn es nicht bringt dann beende sie und such dir lieber eine neue beste Freundin ..

Freundschaft beenden

Es ist eine einseitige Freundschaft.

Freundschaft beenden

Sag ihr mal das du dir dann nutzlos fühlst wenn sie dann wieder so blöd reagiert dann lass sie fallen. Sowas hast du nicht verdient 😇. Wenn sie dann wie früher ist kannst du es ja nochmal versuchen !

Das ist keine Freundin und erst recht keine beste Freundin! Such dir Leute die dich mögen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch