Meine beste Freundin hat einen neuen besten Freund. Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine gedanken. Klar sie mag ihn und möchte viel zeit mit ihm verbringen aber das heißt nicht das sie dich plötzlich weniger mag oder dich durch ihn ersetzen will. Du sagst ja selbst das er echt in ordnung ist also gib ihm eine chance und versuch auch mit ihm klar zu kommen. Natürlich kann ich dich aber auch gut verstehn das soetwas verletzten kann aber wenn sie wirklich deine beste freundin ist dann sprich se darauf an. Überrumple sie aber nicht, sag ihr einfach das du dich etwas ausgeschlossen fühlst. Sie wird das verstehn können und wenn du ihr viel bedeutest dann wird sie auch darüber nachdenken und versuchen es besser zu machen. Wichtig ist nur dass du nciht glaubst nicht mehr so dazu zu gehören, wenn du mit ihr sprichst wird sich das alles klären :)

Vielleicht ist sie wirklich in ihn verliebt und traut sich nciht, es zu sagen?!

Oder es ist nur eine Phase, in der sie etwas mit dem Jungen machen möchte?

Vacanensssua
Fragesteller

wenn dann denke ich eher dass das 2. auf sie zutrifft. also dass sie grade so ne phase hat. aber danke (: