Meine Beste Freundin gibt immer an ich fange sie langsam an zu hassen

7 Antworten

wenn die glaubt Markenklamotten würden anders oder besser hergestellt als billige muss sie aber naiv sein. Wenn sie Männer heimlich fotografiert macht sie sich strafbar wenn man ihm hinterher spioniert erst recht. Auch Markenklamotten werden in China und Bangladesch mit giften Farben und unter schlechten Bedingen für die Arbeiter hergestellt, noch nicht mal der Stoff ist wirklich besser. man zahlt nur den Namen. du solltest mal ernsthaft mit ihr reden. sag ihr was dich nervt. auch daß es im Leben mehr gibt als nur Äußerlichkeiten. und auch daß es sich nicht immer nur um sie drehen kann. sollte die sich darüber aufregen oder ihr verhalten überhaupt nicht ändern such die eine andere Freundin

Genau das gleiche Problem hatte ich auch und wir haben uns auseinander gelebt... Sie hat mich zu Tode genervt und jetzt bin ich einem neuen Freundeskreis und fühl mich super wohl, auch wenn ich sie nie verlieren wollte. Heute weiß ich nicht mehr, warum ich überhaupt mir ihr befreundet war. Aber falls das keine Option für dich ist, dann solltest du ihr das einfach sagen. Eine beste Freundschaft sollte das aushalten. Unternehmt doch mal was, was Spaß macht und wo man nicht viel Zeit hat, um über sowas zu quatschen. Dann habt ihr neue Themen und sprecht danach auch darüber.

Sprich sie drauf an. Sag ihr das das nervt. Wahrscheinlich bist nicht nur duu von ihrem Verhalten genervt.

Ich würde versuchen mit ihr zu reden. & ihr erklären das alles nervt. & wenn sie noch mehr auszuckt oder sich aufregt würde ich gleich Kontakt abbrechen.wenn du ihre beste wärst ,hätte sie auch nicht so gemacht.