Meine beste Freundin beleidigt mich

3 Antworten

vergiss die. geh auch nicht mehr mit der zur schule, ignorier sie komplett, hilf ihr nicht im unterricht usw such dir bessere freunde

Wenn es eine wahre reundschaft ist, adnn vertragt ihr weuch auch wieder! Wenn nicht, kann sie dir egal sein. Sie hat dich immerhin aufs Härteste hin beleidigt!!!! Dann soltest du dir neue Freundinnen suchen. Aber versuch erstmal herauszufinden, ob ihr nicht doch beste Freunde seid und auch immer bleiben werdet..

versuch irgendwie Kontakt mit ihr aufzunehmen und erklär ihr, warum du so ausgeflippt bist. Vielleicht sieht sie ihren fehler dann ja ein und entsachuldigt sich. wenn sie jicht einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat... Tja, dann weiß ich auch nicht... Aber nimm erstmal ontakt auf.

Such dir andere Freunde, auf eine solche Freundin bist ja nicht angewiesen.