Meine beiden Männer wollen morgen zum Mittagessen selbergebackene Waffeln, was mach ich dazu - Obst oder geht da nur Puderzucker?

14 Antworten

Obst oder lecker selbstgemachtes Apfelmus, jetzt etwas Weihnachtlich mit Zimt, Nelken und etwas Anis.
Ahornsirup, Marmelade geht auch oder Zimt&Zucker, Nutella oder herzhaft etwas Schmand und Baconwürfel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Zu selbstgebackenen Waffeln passt so einiges, von Puderzucker bis Obst und Eiskugeln, heiße Kirschen, Zimtzucker, Schokolade etc. harmonieren auch sehr gut dazu...

Gruß

Hallo gute Frage.Warme Kirschen mit Schlagsahne und Puderzucker.Schmeckt gut dazu.Schönen Wochenanfang wünsche ich dir. Lg Klose11

Obst, Puderzucker, Nutella, Konfitüre, Sahne oder aber auch Herzhafte Beilagen wie Käse gehen da gut.

Marmelade, Apfelmus, Büchsenobst. Es geht auch nur Puderzucker