Meine Anzeige auf wg-gesucht.de wird nicht angezeigt, bzw. als deaktiviert/ausgebucht angezeigt?

1 Antwort

Mittlerweile habe ich eine Antwort von der zuständigen Support bekommen. Es gibt manchmal technische Probleme auf deren Servern und daher werden manche Sachen nicht korrekt angezeigt. Wenn du mal das selbe Problem hast, kommtst du nicht drum herum, den Support einen Mail zu schicken. Sie antworten dann nach einigen Stunden. (Zumindest bei mir) Es gibt auch die Möglichkeit dort anzurufen, aber das kostet Geld. Die aktuelle Email-Adresse findet man auf http://www.wg-gesucht.de/impressum.html .  Zur Zeit ( 07/2017 ) ist diese kontakt@wg-gesucht.de . Ich glaube nicht, dass diese sich mal ändert, aber falls ja, auf der Impressumseite findet man dann die neue.