Ebay Anzeige wird nicht angezeigt?

miezepussi  08.06.2023, 17:17

handelt es sich um ein Ü-18 Artikel?

crixazz
Fragesteller

Nein um eine Küche

1 Antwort

Nabend :)

schau mal bitte, ob das Angebot in Deinen aktiven Artikeln angezeigt wird. Wenn ja, gibt es ein Delay bei der Indexierung (das kann bis zu 24 Stunden sein). Du kannst gern beim Kundenservice nachfragen, wann die Indexierung beendet ist.

Wenn er nicht unter aktiv angezeigt wird, sondern bei Entwürfen oder gar nicht - dann gibt es ein anderes Problem.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY