Frage von dertim99, 920

Meine 15 jährige Schwester erpresst mich, was soll ich machen?

Ich bin 16 und habe eine 15 jährige schwester. Sie hatt sich vor 1 Woche von ihrem Freund getrennt und ist deswegen zickig und so... Vor 2 Tagen habe ich ausversehen eine richtig teure Vase runtergeworfen. Wenn meine Mutter dass herausfindet, bekomme ich wahrscheinlich lange Hausarest und muss sie bezahlen. Im Moment denkt sie, unsere Katze hätte die Vase kaputt gemacht. Das Problem ist meine Schwester weiß dass ich es war, und seitdem erpresst sie mich. Neulich hat sie mich in ihr Zimmer gerufen und mich frech angegrinzt. Sie sagte ich soll ihren Po küssen oder sie verpetzt mich. Gestern musste ich mich auf den Boden legen und sie hat sich mit ihrem Po nur in Unterhose auf mein Gesicht gesetzt (das hat richtig eklig gerochen) Wegen ihrem Freund ist sie gerade zu jedem möglichst gemein. Soll ich es meiner Mum selber beichten oder ihr Spielchen mitspielen??

Antwort
von bikerin99, 713

Erpressung geht gar nicht. Du hast die Möglichkeit, dich zu weigern und warten, ob sie dich verpetzt oder du redest mit deiner Mutter. An deiner Stelle würde ich ihr auch sagen, dass die Schwester dich erpresst hat.

Antwort
von Mistress321, 187

Musste echt lachen als ich deine Story gelesen habe. Vielleicht ist dir da die Fantasie etwas ausser Kontrolle geraten. Aber immerhin nicht schlecht was sich da dein süsses Schwesterlein so alles einfallen lässt. 

So ähnliche Geschichten (nicht ganz so krass wie bei dir) kenne ich bei meinen Freundinnen, welche auf ihre missratenen Brüder aufpassen und beschäftigen müssen, damit sie keinen neuen Sch....anstellen. Also hält sich auch da mein Mitleid ziemlich in Grenzen. Da wirst du jetzt eben mal noch eine Weile brav der lieben Schwester gehorchen müssen. Und ein Gesicht unter dem Po von einem Mädchen macht sich immer gut, denn das ist ein echter Hingucker:)

Würde mich allerdings schon interessieren wie deine Geschichte weiter gelaufen st.

Antwort
von Miramar1234, 479

Dreh den Spieß doch um.....und wenn Du noch einen Beweis wie ein Bildchen oder einen "Türspion" hättest,dann zieht das doch wie 10 Pferde.) Im übrigen,wie soll Deine Schwester denn beweisen,das die Katze es nicht gewesen sein kann? Glauben Eure Eltern einem Kind mehr als dem anderen? Im übrigen ist Glauben nicht Wissen und schon gar nicht von etwas überzeugt sein.Ja die Auswirkungen von Liebeskummer können schon schrecklich peinlich sein.Na ich würd mich doch zu wehren wissen....Ihr seid doch in etwa ebenbürtig,was das körperliche anbelangt? Und eine teure Vase,die wird auch ersetzbar sein,sonst hättet Ihr eine billige oder einfach ein Glas,handbemalt.)Beste Grüße,und werd abgeklärter.

Antwort
von frischling15, 457

Sag es Deiner Mutter selbst , oder lass die Schwester es doch erzählen ! Dann sagst Du aber bitte , was Deine Schwester für seltsame Erpressungsmethoden an Dir praktiziert !

PS.:  Oder geht gerade Deine Phantasie mit Dir durch ? So richtig  glaubwürdig , finde ich Deinen Hilferuf nicht unbedingt....

Antwort
von ChReike, 344

Lass dich nicht mehr erpressen und wenn sie es ausplaudert, sag dass es die Katze war. Wenn Sie verwirrt sind, gib als Nebeninformation hinzu dass du dich erpressen lassen hast weil du Angst davor hattest, dass deine Eltern ihr mehr glauben als dir.

Spiel Ihnen einfach vor wie traurig und verzweifelt dich das gemacht hat und dann zähl ein paar Sachen auf die sie gemacht hat. Sag vielleicht noch, dass sie das macht wegen ihrem ExFreund und schon hast du ihr eins reingewürgt + die Schuld auf sie abgewälzt.

Viel Glück!

Antwort
von ShadowHunter27, 332

Beichten, dann bekommt nämlich auch deine Schwester ärger. Und Hausarrest ist wohl weniger schlimm als das was deine Schwester macht!

Antwort
von TheAllisons, 275

Nicht mitspielen, sag deiner Mum die Wahrheit, dann kann sie dich nicht mehr erpressen

Antwort
von Wuestenamazone, 287

Sag es deiner Mutter. Sie wird nicht aufhören zu erpressen

Antwort
von laura0389, 298

Ich würde es deiner Mutter beichten, nicht dass es irgendwie anders herauskommt, dann ist deine Mutter umso enttäuschter von dir.

Aber deine Schwester verhält sich schon seehr seltsam..

Antwort
von Rezumstayl123, 256

Sag es ihr du kannst aber auch sagen das deine schwester dich erpresst hat sie kriegt mehr ärger vertrau mir

Antwort
von Joschi2591, 239

Deine Schwester hat sie nicht mehr alle in ihrem Spatzenhirn.

Klar, beichte es Deiner Mutter. Du wirst es überleben.

Und es ist Deine Schwester, die bestraft gehört mit etwas, was ihr richtig wehtut: Handy- bzw. Smartphone oder PC- oder TV-Verbot oder der gute, alte Hausarrest.

Antwort
von ThisIsGu, 259

Beichte es deiner Mutter, so das sie es nicht merkt. Dann geh weiter auf ihre Forderungen ein, und nimm das ganze auch. Zeig das mal deiner Mom, dann habt ihr zusammen Hausarrest oder so.

Kommentar von frischling15 ,

Er soll statt sich zu wehren , auch noch das Handy bedienen ?

Antwort
von dertim99, 241

Das Problem ist folgendes:

Als meine Schwester gestern mit ihrem Po auf meinem Gesicht saß musste ich ihren Hintern küssen. Sie hat ein Foto mit dem Handy gemacht, und sie veröffentlicht es wenn ich nicht mehr mitmache..

Kommentar von Joschi2591 ,

Deine Schwester ist krank im Kopf. Schwerkrank.

Kommentar von frischling15 ,

ODER..der Schreiber flunkert !

Antwort
von Robo267, 170

Sag es deiner Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community