Meine 15 jährige Schwester erpresst mich, was soll ich machen?

13 Antworten

Beichte es deiner Mutter, so das sie es nicht merkt. Dann geh weiter auf ihre Forderungen ein, und nimm das ganze auch. Zeig das mal deiner Mom, dann habt ihr zusammen Hausarrest oder so.

frischling15  31.01.2016, 11:50

Er soll statt sich zu wehren , auch noch das Handy bedienen ?

Deine Schwester hat sie nicht mehr alle in ihrem Spatzenhirn.

Klar, beichte es Deiner Mutter. Du wirst es überleben.

Und es ist Deine Schwester, die bestraft gehört mit etwas, was ihr richtig wehtut: Handy- bzw. Smartphone oder PC- oder TV-Verbot oder der gute, alte Hausarrest.

Lass dich nicht mehr erpressen und wenn sie es ausplaudert, sag dass es die Katze war. Wenn Sie verwirrt sind, gib als Nebeninformation hinzu dass du dich erpressen lassen hast weil du Angst davor hattest, dass deine Eltern ihr mehr glauben als dir.

Spiel Ihnen einfach vor wie traurig und verzweifelt dich das gemacht hat und dann zähl ein paar Sachen auf die sie gemacht hat. Sag vielleicht noch, dass sie das macht wegen ihrem ExFreund und schon hast du ihr eins reingewürgt + die Schuld auf sie abgewälzt.

Viel Glück!

Musste echt lachen als ich deine Story gelesen habe. Vielleicht ist dir da die Fantasie etwas ausser Kontrolle geraten. Aber immerhin nicht schlecht was sich da dein süsses Schwesterlein so alles einfallen lässt.

So ähnliche Geschichten (nicht ganz so krass wie bei dir) kenne ich bei meinen Freundinnen, welche auf ihre missratenen Brüder aufpassen und beschäftigen müssen, damit sie keinen neuen Sch....anstellen. Also hält sich auch da mein Mitleid ziemlich in Grenzen. Da wirst du jetzt eben mal noch eine Weile brav der lieben Schwester gehorchen müssen. Und ein Gesicht unter dem Po von einem Mädchen macht sich immer gut, denn das ist ein echter Hingucker:)

Würde mich allerdings schon interessieren wie deine Geschichte weiter gelaufen st.

Sag es Deiner Mutter selbst , oder lass die Schwester es doch erzählen ! Dann sagst Du aber bitte , was Deine Schwester für seltsame Erpressungsmethoden an Dir praktiziert !

PS.:  Oder geht gerade Deine Phantasie mit Dir durch ? So richtig  glaubwürdig , finde ich Deinen Hilferuf nicht unbedingt....