Mein zwei Wochen altes Tattoo hat so komische schwarze stellen! Sieht aus, als wäre die Haut nickt richtig angegangen oder sowas! Geht das noch weg?

5 Antworten

Das sieht ganz normal aus. Das Tattoo ist zwar nicht gerade überragend gestochen, aber die Heilung sieht normal aus. Bei jedem dauert die Heilung unterschiedlich lange. Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei manchen Stellen die alte Haut erst noch 3 Wochen oder später abgeht. Ich kenne auf Fälle, da ist das letzte Stück nach 3 Monaten abgegangen. Es dauert solange wie es dauert. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wichtig ist nur, dass du es weiterhin vernünftig pflegst (passende Bodylotion) und nicht an dem Tattoo herumkratzt o.ä.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren.

Ja das ist Silberhaut , keine Angst ... Das geht noch weg . Einfach abwarten und schön eincremen

Geh zum tätowierer und frag ihn am besten

Das ist normal war bei mir zumindest auch die Farbe verblasst evtl. bisschen du musst das Tattoo auch vor Sonne und Wasser schonen, aber sonst ist das ganz normal aber frag lieber bei deinen Tätowierer nach ich kann mich auch irren aber ich denke das ist normal, war bei mir auch so und es ist jetzt alles in Ordnung, meines ist aber schon ein Jahr alt.

Falls es noch Fragen gibt, frag einfach! Beantworte sie gerne.

Mfg. Zockerhoch3/Tim