Mein Zenrafinke wippt ganz komisch was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche bitte umgehend einen vogelkundigen Tierarzt auf!

https://www.welli.net/tierarzt-liste.html

Hier findest du einen in deiner Nähe.

Ein normaler Kleintierarzt kann dir da nicht helfen. Sie wissen nicht genügen über Vögel bescheid und können nicht gut genug helfen.

Dem Zebrafinken geht es sehr schlecht und er braucht dringend Hilfe!

chris333826
Fragesteller

Ok, ich versuch mein bestes

Ich würde zum Tierarzt gehen, nicht, dass mit deinem Vogel etwas ist und er dann erstickt

Geh sofort mit ihm zum Tierarzt!
Luftnot ist immer ein schlechtes Zeichen und sollte sofort untersucht werden.

Am besten hilfst du ihm, wenn du sofort zum Tierarzt gehst.

Stimme Gurrrri da vollkommen zu

PS: Menschen sollten keine Vögel haben, diese Tiere gehören in die Natur unter freien Himmel!