Mein Windowsphone ist für 113.210 Minuten gesperrt

2 Antworten

Du kannst das Handy auch zurücksetzten, duch eine Tastenkombi, dabie werden aber alle Daten gelöscht (falls nicht gesichert). Wenn du dein Handy aber totzdem nutzen möchtest und dir die Daten egal sind, hier eine Anleitung für das Zurücksetzten:

Schalte das Telefon aus (An-Aus Taste betätigen). Schalte das Telefon an, in dem du die An-Aus-Taste einmal drückst.

Drücke gleich danach die Leiser-Taste

und lasse sie solange gedrückt bis du das Ausrufezeichen siehst "

!

".

Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann lässt du die Leiser-Taste los.

Askerrr
Fragesteller

Okay danke dannwerde ich das im Notfall machen...

Askerrr
Fragesteller
@Askerrr

Muss ich dafür die Speicherkarte und die SIM-Karte rausnehmen? und was mach ich wenn das Ausrufezeichen da ist?

Askerrr
Fragesteller

Muss ich dafür die Speicherkarte und die SIM-Karte rausnehmen? und was mach ich wenn das Ausrufezeichen da ist?

Diggah01  02.04.2015, 22:42
@Askerrr

Bezüglich des Ausrufezeichen hast du doch schon die Antwort bekommen: Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann lässt du die Leiser-Taste los.

Sim. - Speicherkarte rausnhemen, bevor du mit dem Zurücksetzen startest.

Askerrr
Fragesteller
@Diggah01

Ich hab das zweimal versucht und trotzdem hat sich nichts verändert....

Diggah01  02.04.2015, 23:06
@Askerrr

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

zirconium666  03.04.2015, 03:08
@Diggah01

Es fehlt ja auch noch ein Schritt. NAch dem Ausrufezeichen geht es ja noch weiter...