Hat das nokia lumia 920 playstore?

4 Antworten

der playstore ist für androidgeräte - da das lumia kein android hat, kannst du also auch nicht den androidstore nutzen, sondern den für windowsphones.

was das telefon angeht - ja, das ist für seinen preis sehr gut, hat die beste kamera aller handys und ein innovatives betriebssystem. zudem gibts kaum ein handy das aktuell besser aussieht. wenn du nicht der breiten masse nachlaufen und android kaufen willst, kannst du ruhigen gewissens zum 920er greifen und du wirst glücklich.

Xyris  14.08.2013, 17:30

Genauer gesagt haben das Lumia 925 und vor allem das Lumia 1020 und Nokia 808 noch bessere Kameras als das Lumia 920

Ich Frag mich immer wie man denken kann das ein Gerät das die Titel: "Bestes Smartphone 2012" "Smartphone des Jahres 2012" "Bestes Smartphone Design 2012" und "Innovativstes Smartphone 2012" trägt schlecht sein kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_Lumia_920#Auszeichnungen

Wie gesagt nein es hat den WindowsPhone App Store (der übrigens laut Stiftung Warentest der beste Appstore ist)