Mein Welpe pinkelt alle 10 Minuten in die Wohnung, was tun?

3 Antworten

Geh zum Tierarzt und lass die Blase untersuchen.

Ich muss nachts auch nicht dauernd aufs Klo wenn ich eine Blsenentzündung habe. Das sagt nichts aus.

Sabsi69  22.01.2021, 18:20

Dasselbe habe ich auch geschrieben

Sabsi69  22.01.2021, 18:26
@Csarasz

Ich das so lustig fand, ich schick meine Antwort ab und lese dann fast den selben Wortlaut bei dir

Dann hast du ihn mit 9 Wochen bekommen und das ist sehr früh. Nun musst du halt den Job übernehmen, welchen die Mutter sonst noch ab der 9 ten Woche gemacht hätte: Aufputzen, jede Stunde rausgehen bis er weniger oft muss, nicht schimpfen und Geduld haben, das kommt irgendwann in den nächsten Wochen bestimmt besser! 🌅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden
Sabsi69  22.01.2021, 18:22

Das ist echt früh hab ich total überlesen. Warum nimmt man einen Hund auch so früh, der hat noch soviel zu lernen

BullySchorschi
Fragesteller
@Sabsi69

Weil es ab 8 Wochen in Ordnung ist und man ihm das, was er zu lernen hat beibringt und mit ihm zum welpentreff geht.

Also wenn ich ne blasenentzündung hab und schlafe muss ich auch nicht zur Toilette

wie lange gehst du mit ihm raus ?
ich würde ihn sofort wieder nehmen und rausgehen sobald er gepinkelt hat, auch wenn du gerade draußen warst.

schau mal YouTube Videos zu dem Thema und auf alle Fälle abklären lassen ob organisch alles in Ordnung ist

BullySchorschi
Fragesteller

Okay, das habe ich so tatsächlich nicht bedacht, dass es im Schlaf anders sein könnte. Videos und Trainingstipps habe ich alles durch, ist ja wie gesagt auch nicht der erste Welpe. Würde mich schon als recht hundeerfahren bezeichnen aber sowas hatte ich noch nicht. Dann geht's morgen direkt zum Tierarzt.