mein vater kommt nicht nachhause

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei o2 Mobilfunk - Kunden gibt es die Möglichkeit jemanden zu Orten. Kannst aber jemanden Anrufen bei dem du weißt das der Wach ist oder jemand der nach deinem Vater sehen kann oder einfach schlafen gehen.

Ruf am besten polizei an!! Wünsche dir viel Glück! <3

Dein Vater ist erwachsen; die Polizei wird nichts unternehmen. Alle Leute, mit denen er gerne trinkt, anrufen. Wird bestimmt irgendwo warm und trocken sitzen.

Vllt. steckt er im Stau, hat ne Autopanne, vielleicht wurde ihm das Handy geklautt und er sitzt grad am Polizeireviert und macht ne Anzeige.

Vielleicht hat er einen alten Schulfreund getroffen und sie sind doch noch auf 1-2 Bier gegangen.

Ich würd einfach erstmal deine Mutter anrufen was sie davon hält, und ansonsten einfach schlafen gehen und morgen fragen was das sollte.

Wenn er morgen immer noch nicht da ist und du keinen hast den du anrufen/um Hilfe bitten könntest kannst du auch bei der Polizei anrufen, für sowas sind Vermisstenanzeigen ja da.

roar17  03.01.2014, 05:29

Im Stau um halb sechs ?

Bis zum nächsten Tag warten oder Mutter kontaktieren. Wenn er nach einen Tag dann immer noch nicht da ist würde ich mal bei der Polizei anrufen.