Mein Vater kommt nachts in mein Zimmer und räumt Sachen von mir weg?

3 Antworten

Dann macht dein Handy aus. Und regele die Heizung selber runter, bevor du einschläfst.

Und ein Handy muss auch nicht die ganze Nacht online sein.

Ja wenn Du zu Bett gehst sorge für Ordnung, Handy aus.

Sicher wollte Papa nicht das Du da im Müll schläfst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Du darfst an deinen Routinen arbeiten. Nach dem Essen und VOR dem Schlafen müssen Zähne geputzt werden.

Man isst auch nicht im Bett.

Sorge für genug Schlaf, dann schläfst du auch nicht übermüdet ein.

Das Handy sollte man eigentlich sogar 2 Stunden VOR dem Schlafengehen ausschalten, um eben besser schlafen zu können.

Ich verstehe dich durchaus, aber diese seltsamen Angewohnheiten werden sich später zum Problem beim Zusammenleben mit einer Partnerin entwickeln.

diediani  27.01.2023, 18:06

Alles, was Guten Tag schreibt, möchte ich unterschreiben. Du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Vater so verständnisvoll hinter dir her räumt, bei uns Zuhause gäbs so ein Verhalten nicht.