Mein Vater hat EINE oder MEHRERE Affären.

13 Antworten

Oh mein Gott was sind das für Zustände. Ganz ehrlich, wenn du das schon bemerkst, merkt deine Mutter nichts? Ich würde mit ihr darüber reden! Wenn du es in dich hinein frisst dann wird es dir weiterhin nicht gut damit gehen! Wünsche dir viel Erfolg...

Sprich mit deinem Vater das du es weist. Du musst ja nicht sagen woher. Sage ihm er soll es deiner Mutter beichten. Drohe ihm damit wenn er es nicht tut dann sagst du es der Mutter. Du siehst schon was er sagt.

Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schwierig ist für dich. Aber du musst eine Situation abwarten, in der du mit deiner Mutter alleine bist und versuchen, ihr das zu erzählen.

ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation! du hast wahrscheinlich immer ein schlechtes gewissen wenn du deine Mama siehst aber wenn du das los haben willst solltest du mit deinen Eltern darüber reden auch wenn es dir sehr sehr schwer fällte! lg und viel glück

SAG DEINER MUTTER BLOß NICHTS. Sprich deinen Vater drauf an. Er soll es ihr sagen. Wenn er dir irgendwas andreht sagen wir Geld oder so, dann lehne es ab und sag ihm er soll es deiner Mutter sagen.

lg