Mein tv stellt die helligkeit von selber ein in manchen Szenen?

2 Antworten

Das hört sich an, als wäre ein Bildverbesserer aktiv. Gehe mal in den Einstellungen und deaktiviere bestimmte optische Anpassungen.

Suche in den Menüs deines TCL c715 TV nach Optionen, die den unten beschriebenen Optionen eines SAMSUNG LED TV's ähneln, und deaktiviere sie.

Auch das Lesen des Benutzerhandbuchs kann hilfreich sein.

Ist die Schrift des beigelegten Handbuchs zu "kein", suche auf der Internetseite des Herstellers nach dem PDF Download, dann kannst du es größer zoomen.

Energiesparmodus - AUS
(Hiermit können sie den Stromverbrauch durch Anpassen der Bildschirmhelligkeit reduzieren)

Smart-LED
(Passt die Helligkeit einzelner Bildschirmbereiche an, um einen optimalen Kontrast zu erhalten)

ÖKO-Sensor

(Passt automatisch die Helligkeit des Bildschirms der Zimmerbeleuchtung an)