Mein TV geht nach 2 Wochen Urlaub nicht an trotz neue Batterien?

1 Antwort

Ein Fernseher sollte ohne Batterien funktionieren, oder meinst Du die Fernbedienung?

Fernseher haben immer auch einen Knopf am Gerät zum Einschalten.

Schau auch mal, ob wirklich Strom auf dem Verlängerungskabel ist (irgendein anderes Gerät einstecken und schauen ob es funktioniert). Vielleicht ist ja auch eine Sicherung draußen oder so.

Tano17
Fragesteller

Ich meinte natürlich die Fernbedienung

Tano17
Fragesteller

Ne sonst könnte ich jetzt nicht im Wohnzimmer mit Licht an sitzen

Tano17
Fragesteller

Hab denn Knopf hinterm TV gefunden und ging an und die Fernbedienung hat funktioniert. Danke sehr