Frage von Paulskleinerfan, 334

Universalbedienung geht nicht?

Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag meine Universalbedienung mit dem Fernseher zu verbinden, aber es geht iwie nicht. Es ist ein Panasonic Fernseher und eine Vodafone Fernbedienung (von Kabel Deutschland)

Ich hab wie in der Anleitung beschrieben TV+ Programm gedrückt bis es 2x geblinkt hat, dann den Code eingegeben(hab schon mehrere durch ich weiß nicht was der richtige ist). Es hat dann nochmal 2x geblinkt und die Leuchte hat weitergeleuchtet. Dann soll man den TV ausschalten, aber das geht nicht egal was ich versuch es funktioniert einfach nicht.

Kann mir da jmd helfen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 298

Das ist falsch das man den Fernseher ausschalten soll,bis zu dem Punkt hast Du alles richtig gemacht,wenn die LED erleuchtet bleibt auf der Fernbedienung die Stand By Taste so lange gedrückt halten bis sich der Fernseher von alleine ausschaltet,wenn er das getan hat war es der richtige Code,dann auf der Fernbedienung die Taste TV drei Sekunden lang gedrückt halten zur Bestätigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community