mein telefonhandgerät panasonic kx tcd 220 ist kaputt. welche hörer sind kompatibel?

1 Antwort

"Telefonhandgerät" = Schnurlostelefon oder DECT-Mobilteil.

Du kannst jedes DECT/GAP-kompatible Mobilteil (und das sind eigentlich alle!) an der Panasonic-Basisstation anmelden.

Bei Gigaset haben die Mobilteile ohne Basisstation ein "H" hinter der Modellbezeichnung, z.B. das E310H:

http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-e310h/

... oder Du kaufst gleich ein für Dich passendes DECT-Telefon inkl. Basisstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen
karolahermine
Fragesteller

hallo,

das Problem ist nicht das Anmelden sondern das Aufladen an der Basisstation.

funcky49  13.07.2017, 00:12
@karolahermine

Du hattest gefragt: ...Handgerät kaputt... welche Hörer sind kompatibel?

Darunter kann ich nur verstehen, dass Du ein neues, kompatibles Mobilteil suchst - dazu habe ich eine Antwort gegeben.

Ggf. stelle bitte Deine Frage detailliert und so, daß man verstehen kannst, was Du meinst...