Defekt beim Telefon. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze es im Menü total zurück.

Ubald
Fragesteller

Ich habe den Router vom Netz genommen und wieder eingesteckt. Da hat das Telefon wieder funktioniert.

Kamihe  14.03.2019, 07:14
@Ubald

Na Prima, so ein Problem hatte ich auch schon.

Da muss die Telefonanlage evtl. korrekt Programmiert werden und die Rufnummern korrekt zugewiesen werden. Oder der A/D Wandler korrekt Konfiguriert ( wenn vorhanden).

Entweder ist das Telefon kaputt
Was dann theoretisch alles mögliche sein könnte
Oder aber wahrscheinlicher ist das nur kein Signal ankommt
ZB durch ein loses Kabel, einer Störung beim Anbieter oder ähnlichem

Besorge dir ein anderes Telefon und probiere es aus
Hast du denn noch Internet ?

Das Telefon könnte nicht angeschlossen sein, oder die Leitung ist tot.