Mein Tattoo verheilt nicht richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde entweder zu tief gestochen, oder der Tätowierer ist zu lange auf einer Stelle geblieben / ist zu häufig über die selbe Stelle drüber gegangen... hat sich dabei zu tief mit der Nadel in das Gewebe gegraben. Sowas sieht man häufig bei Tätowierungen die von Leuten gemacht wurden, und die keine Ahnung davon haben was sie tun.

Entzündet sieht das ganze nicht aus...aber da wo noch Kruste ist wird es wohl vernarben. Das wird auch nacher nicht gleichmäßig Schwarz sein...unten in der Mitte hast du schon ein Loch drin. Da ist die Farbe komplett raus. Das ganze muss wohl nachgestochen werden.

Bezüglich des Heilens kannst du nicht viel machen. Ein Arzt auch nicht.
Muss halt weiter dünn cremen mit Bephanten, nicht dran kratzen...und abwarten.
In einer oder zwei Wochen sollte das verheilt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprich mit deinem Tattowierer, der hat die Verantwortung für sein Werk.

Sieht entzündet aus.

Sag mal, nur so am Rande: Was in aller Welt soll das darstellen ????