Mein tattoo gefällt mir nicht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keep cool!

Zu tief gestochen lässt sich ohnehin jetzt nicht mehr ändern, warte mal ab, Pflege die Haut gelegentlich es wird besser werden. Wenn du jetzt überstürzt anfängst nachzubessern wird es nicht schneller besser sondern eher das Gegenteil. Aber beim Tätowierer kannst schon mal vorbeischauen falls der halbwegs am Weg liegt und deine Unzufriedenheit einmal vorsichtig anklingen lassen. Ich glaube dass bei dir die Abteilung einfach länger dauert und du vielleicht erst in einigen Monaten das dann richtig verteilte Endergebnis hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast unten geschrieben, das Tattoo sei erst 6 Wochen alt... Nach so einer Zeit ist das Tattoo noch lange nicht verheilt. Wirklich verheilt ist es erst nach 12 Monaten - frag einen vernünftigen Tätowierer.

Auf jeden Fall ist es viel zu früh um beurteilen zu können ob es "zu tief" gestochen sei. Zu tief gestochen ist es vermutlich sowieso nicht, die Vernarbungen die das Tattoo hervorstehen lassen, entstehen wenn das Tattoo mit stumpfen / schlechten Nadeln gestochen wird ODER ABER DER KUNDE schlicht und ergreifend zur Narbenbildung neigt - im letzteren Fall kann der Tätowierer da so gut sein wie er will dann entsteht trotzdem der Eindruck das Tattoo würde hervorstehen.

Wie einige schon geschrieben haben: Pflege das Tattoo erstmal eine Zeit lang und schau wie es sich entwickelt.

Und mach Dich nicht verrückt. Du selber schaust wahrscheinlich sehr kritisch hin, anderen wird das vielleicht kaum / gar nicht auffallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt rin paar studios die aus kack tatoos richtig geile machen. Du musst sie nur finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShelikesToast
22.03.2016, 22:22

Mein tattoo ist super nur zu tief gestochen

0

Wenn es frisch ist, muss es erst einmal heilen. Das dauert ein paar Wochen. Danach sieht es glatter aus. Oder ist es eh schon älter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. Wenns dir nicht gefällt kannst du immer zum tatoowierer und mit ihm reden. Manche korrigieren oder arbeiten kostenlos nach, bei andern musst du vllt noch was dazu bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das Tattoo? Foto wäre gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung