mein stiefvater mag mich nicht und ich weis nicht warum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich mit ihnen an einen Tisch und versuche mit ihnen zu Reden und euch auszusprechen. Vielleicht hilft das ja. Und was jeder von euch vielleicht verändern kann und besser machen kann.

Aber es ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung, das deine Mutter auch so gegen dich ist. Und falls dies nicht hilft, kannst du ja evt. zu deinen Geschwistern gehen, falls du welche hast, die auch älter sind. Oder zu deinen Großeltern. Damit sie sehen, das sie so einfach nicht mit dir umgehen können.

steffimueller13
Fragesteller

Danke ich hoffe es hilf

Manchmal ist das Märchen von der bösen Stiefmutter (oder Stiefvater) leider war. Rede am besten mit deiner Mutter darüber

Mit deiner Ma reden unter 4 Augen :)

mal mit deiner mutter unter 4 augen reden falls das geht.