Mein Steam email wurde geändert und das passwort, und Telefonnummer?

3 Antworten

Man könnte den Support anschreiben, klingt komisch, ist aber so.

Wenn du noch Keys hast, die du damals auf deinen Account aktiviert hast, so hilft dies bei der Wiederherstellung deines Accounts.

Anymous924
Fragesteller

Keys von spielen ?

nosaj  20.04.2021, 20:06
@Anymous924

Ja, CD Keys, wenn du Zeit.B. eines der spiele im Laden gekauft hast.

Versuche den steam support zu kontaktieren.Währe auch gut die könnten dir weiterhelfen.
LG.Dave

F Bre
Die meisten emails die mit .ru enden werden häufig von hackern genutzt und da nun deine Daten geändert wurden haben die jetzt deinen Steam Acc.
mich interessiert was jetzt egt. daraus geworden ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung