Mein Sohn ist den ganzen Tag in seinem Zimmer

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde (ist vielleicht krass) ihm eine limit von (ca) 2 stunden internet am tag erlauben, jedoch nicht mehr.

durch das internet desozialisieren sich einige und haben dann schwierigkeiten, in der realen welt sich selbst "zu finden" und reale kontakte zu knüpfen

Ich bin etwas jünger als Ihr Sohn und bin oft in meinem Zimmer nur um Musik zu hören, zu Lesen... Ich brauche halt meine Ruhe, muss mich mal entspannen. Hat Ihr Sohn weitere Geschwister? Die können ziemlich nerven. Außerdem hat er mit der Schule aufgehört, vielleicht weiß er einfach nicht wohin mit seiner Zeit. Haben seine Schulfreunde noch Zeit für ihn oder haben die schon eine Lehre angefangen etc.? Am Besten fragen Sie ihn einfach.

Junge Menschen in diesemAlter ziehen sich nun einmal gern zurück.Wo liegt das Problem? Er hat einen Hauptschulabschluß, beginnt bald eine Ausbildung. Es gibt viele Jungen, die in diesemAlter noch keine Freundin haben/wollen. Du liebeGüte, Ihre Phantasie ist ja gruselig......Kamera...Bei einer solchen Mutter hätte ich mich auch den ganzen Tag im Zimmer versteckt.

ich mags ja, wenn das trollniveau steigt. da gibt sich jemand richtig mühe^^

oXyMoXy  24.09.2011, 03:47

oder es ist doch wahr, mir auch egal...

world of worcraft