Wo gibts etwas preiswerteres?

2 Antworten

Wenn du nicht grad von der Stadt zum Dorf wechseln kannst oder in ein günstiges Land z. b. Polen, dann wird der Preis wohl dabei bleiben.

In Zukunft vlt mal regelmäßig kämmen, dann kommt es gar nicht soweit. Arme Katze, erst kümmert man sich nicht richtig, jetzt darf sie dieses Chaos durchleben mit dem ganzen Stress etc. und dann wird auch noch wegen den Kosten gejammert..

Meine Katze hat zur Zeit auch viele Knoten.

Kostet 35 Euro beim TA und es ist keine Narkose notwendig.

Charania  22.02.2024, 06:43

Kommt ja auch auf die Katze an. Wenn sie kämmen vlt gar nicht gewöhnt ist, dreht sie ja auch schon schneller durch.